Benutzer:Brainfish

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Geschlechtmännlich
Nationalitätdeutsch
Geboren1985
Über mich
ONeilKlein.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Jack O'Neill.
Asgard Mini.png Diese Benutzerin ist ein Fan der Asgard.



Benutzer
Profil
Mail
E-Mail
Diskussion
Diskussion
Beiträge
Beiträge


^Über mich

Ich bin alter Stargate Fan der ersten Stunde, der von dem Kinofilm begeistert war und seitdem mit dem Franchise durch gute und weniger gute Staffeln gegangen ist. War ich von Atlantis Staffel 3 und 4 eher entäuscht, haben mich Staffel 5 und vor allem das geniale Universe wieder gefesselt.

Für einen Account habe ich mich entschieden, weil mich die inhaltliche Qualität dieses Wikis sehr beeindruckt hat und ich hoffe an der einen oder anderen Stelle unterstützen zu können.