Benutzer:Colonel Fernando Lopéra

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

LDDScreenShot12.png
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätDeutscher (Flagge)
Geboren29.07.1995
GeburtsortWipperfürth (Nordrhein-Westfalen)
WohnortSteinbach-Hallenberg (Thüringen)
Angehörige – Wichtige Personen
Schwester, Mutter, Vater

^Über mich

Hi liebe Leute. Ich bin Colonel Fernando Lopéra und ein wirklich großer Fan von Stargate. Am meisten liebe ich Atlantis. Ich erwähne es noch einmal: Ich bin ein wirklich sehr großer Fan von Stargate und habe mir schon jede Atlantisfolge und jede SG-1-Folge angeschaut. Einfach nur spitze! PS: Das mit der schriftlichen Fortsetzung ist leider nichts geworden. Aber wer sich für das Science-Fiction-Computerspiel X³: Terran Conflict interessiert, für den habe ich eine Art Rollenspielgeschichte parat! Wer noch Fragen hat, der meldet sich einfach. Alles Gute, Leute!!! www.skriptorium.net

^Bilder