Benutzer:Eracer

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Über mich

Hallo liebe SG fans. Ich bin nun schon seit ca 10 Monaten im Wiki tätig. Abfangs hab ich nur gelesen. Seit 2 Monaten ergänze ich ab und zu etwas. Am 25.02.2008 hab ich meinen inneren Schweinehund überwunden und mich hier registriert.


Ich schaue Stargate schon seit der 5 Staffel und Atlamtis schon von anfang an. Mit dem Programm 'TVUPlayer' kann man SciFi US über das Internet empfangen und so kann ich die 4 Staffel von SGA "live" sehen (Nacht von Freitag auf Samstag)

^Special

Ich bin ein grosser Fan von TV Serien wie Eureka, NCIS, CSI Miami, Heroes, Stargate SG1 + Atlantis

  • Ich habe ein Original Autogramm mit Widmung von David Caruso (Horatio Cain bei CSI Miami)
  • Ich hatte das vergnügen 5 Minuten lang mit Milo Ventimiglia (Peter Petrelli aus Heroes) zu telefonieren, den ein Verwandter von mir in LA getroffen hat

^The Ark Of Truth

Am 14.03.2008 mache ich einen Schüleraustausch nach Amerika. Da es in USA den Film schpn seit Montag gibt, werde ich mir mal ein Exemplar kaufen.


Wíeder da und SG1-TAOT im gepäck....