Benutzer:Jonny

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

^Über mich

Ich bin ein großer Fan von Stargate und habe vor kurzem den Stargate-wiki entdeckt. ich war sofort davon begeistert und hab an manchen tagen mehrere minuten auf dieser seite verbracht. Dies ist auch der grund warum ich mich hier angemeldet habe. Natürlich kann ich nicht immer on kommen, aber dies ist verständlich. Auch habe ich mich angemeldet, weil ich einige fragen, die ich habe, gerne als Forumthema eröffnen möchte.

^Meine Favouriten

Insgesamt finde ich alle Serien von Stargate großartig, aber ich bin ein sehr großer Fan von Stargate Altlantis. Danach kommt Stargate Universe und zum Schluss Stargate SG-1, da ich noch nicht alle Folge gesehen habe und momentan auch nicht die Gelegenheit habe diese zu schauen, hoffe aber bald.