Benutzer:Numisel

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Geschlechtmännlich
Nationalitätdeutsch
Geboren17.5.

^Über mich

Momentan noch recht neu, bin ich eher ein Gelegenheitsschreiber. Wenn mir in einer Folge Stargate, die ich gerade sehe, etwas auffällt, gucke ich hier nach. Wenn nicht drinsteht, schreib ich es sofort dazu.

Ansonsten versuche ich, mich mit den ganzen Möglichkeiten hier zurechtzufinden VeryHappy.gif

^Wie ich zu Stargate gekommen bin

Vor einigen Jahren hab ich mal, weil nichts anderes kam, den Stargate-Film auf Kabel1 geguckt. Anfangs fand ich alles noch recht absurd, aber irgendwie hat es mich dann doch gefesselt. Irgendwann hab ich dann auch gesehen, dass es eine ganze Serie davon gibt. Hab dann so Mitte der dritten Staffel angefangen zu gucken. Seitdem ist bei mir der Mittwoch Abend für Stargate reserviert Cool.gif

Hey Col. o'neil, ich bin schon seit einiger Zeit hier mehr oder weniger aktiv. Oftmals hab ich nur kleinere Artikel verfasst oder ein bisschen was zu anderen Artikeln hinzugefügt. Da ich aber nicht ganz bei den vielen Funktionen hier durchblicke, hab ich mir gedacht, ob ich nicht vielleicht Hilfe von jemandem suchen könnte. Ich hab mir die Mentoren einmal grob angesehen und mich dann für dich entschieden. Ich hoffe, du kannst mir bei einigen Problemen weiterhelfen und mir zeigen, wie das alles hier so funktioniert.

Ich wäre sehr froh über eine Antwort und über deine Hilfe, wenn du sie mir anbieten würdest.

MfG Numisel