Benutzer Diskussion:Numisel

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Willkommen im SGW[Bearbeiten]

Hallo und herzlich willkommen im Stargate-Wiki, Numisel!

Ich habe bemerkt, dass du dich vor kurzem beim Stargate Wiki angemeldet hast, möchte dich ganz herzlich bei uns begrüßen und dir ein paar Tipps für den Start geben:

  • Wirf einen Blick ins Handbuch und in den Intern-Bereich, sowie in die FAQ und mach dich vertraut mit den Regeln zum Schreiben hier, damit du einige Fragen gar nicht erst stellen und einige Fehler gar nicht erst machen musst.
  • Bevor du deine Beiträge speicherst, nutze zunächst die Vorschau-Funktion, um so Fehler schon im Vorfeld zu finden und zu beheben.
  • Wenn du dich an Diskussionen auf Diskussionsseiten beteiligst, klicke immer auf Unterschrift oder das Signatur-Symbol, bevor du auf Seite abspeichern gehst. So steht hinter deinem Beitrag dein Benutzername mit einem Link auf deine Benutzerseite, außerdem Datum und Serverzeit zum Zeitpunkt der Bearbeitung. Das ist also deine Unterschrift.
  • Wenn du mithelfen willst, die Artikel in Stargate-Wiki zu verbessern, kannst du gerne in das Portal schauen und dir dort evtl. Anreize für deine Arbeit holen. Dort sind viele unvollständige Artikel aufgeführt, die darauf warten vervollständigt zu werden. Wir können jeden Schreiber gebrauchen. Sei mutig!
  • Wenn du im Umgang mit der Wiki-Software und dem Schreiben von guten Artikeln noch etwas unerfahren bist, kann dich ein Mentor begleiten, der dir bei den ersten Schritten hilft.

Ich hoffe, du wirst hier noch Spaß haben und dich nicht allzu schwer tun, dich hier zurecht zu finden. Bei Fragen oder Unklarheiten wende dich an mich oder einen der anderen Administratoren. Weitere Kontaktmöglichenkeiten findest du hier.

Gruß
SilverAngel Admin | Kontakt 00:53, 30. Mär. 2010 (CEST)

^Hintergrundinformation[Bearbeiten]

Ich habe gesehen das du folgendes in dem Artikel Feind in Sicht geschrieben hast.

Zitat: Der Name der Folge im englischen Original "Enemy at the Gates" ist dem gleichnamigen Film entnommen

Ist das eine Vermutung oder eine Tatsachen? Und wenn das eine Tatsache ist, solltest du das mit einer Quelle beweisen.Gruss--MajorLorn-Sichter 15:52, 14. Mai 2010 (CEST)

  • Es ist eine Vermutung, da die Namen doch sehr sehr ähnlich sind. Allerdings, wenn es nicht da rein passt, kann man es auch gerne wieder rausnehmen. Wollte nur die Ähnlichkeit anmerken. --Numisel 16:09, 14. Mai 2010 (CEST)
Ist schon in Ordnug aber dann musst du es bei Vermutungen und offene Fragen reinmachen ich machs schnell.Gruss--MajorLorn-Sichter 16:16, 14. Mai 2010 (CEST)

Hab gerade gesehen das du es weg gemacht hast aber mach es doch bei vermutungen hin wenn du Zeit hast.Gruss--MajorLorn-Sichter 16:18, 14. Mai 2010 (CEST)

Meiner Meinung nach gehört das nicht einmal unter Vermutungen - denn es gibt keine Hinweise darauf. Wenn man unter imdb mal probeweise anfängt alle Folgennamen einzugeben, findet man vermutlich zu jeder dritten Folge einen Film der zufälligerweise so oder so ähnlich heißt. Das sind in den meisten Fällen aber zufällige Namensähnlichkeiten. Wenn nicht zusätzliche Hinweise auftauchen, ist das nur wilde Spekulation und hat auf der Seite nichts zu suchen!--Indigo 16:22, 14. Mai 2010 (CEST)
Ja hast recht.Gruss--MajorLorn-Sichter 16:45, 14. Mai 2010 (CEST)

^Dein Wunschmentor[Bearbeiten]

Hallo Numisel!

Dein Wunschmentor wurde kontaktiert. Er wird sich demnächst bei dir melden. Gruß --Kabal 22:30, 14. Mai 2010 (CEST)

Ich habe dich „aufgenommen“ und werde versuchen, dir bei deinen ersen Schritten zu helfen. Ich habe mir deine Beiträge angesehen und denke, dass du bisher alles richtig gemacht hast... Falls du Fragen hast, kannst du mich gerne über meine Diskussionsseite oder per E-Mail erreichen. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 16:37, 17. Mai 2010 (CEST)

^alles Gute..[Bearbeiten]

Hey, Herzlichen Glückwunsch.Smile.gif--☯Der Antiker☯ 18:29, 17. Mai 2010 (CEST)

Da schließ ich mich mal spontan an, und wünsch dir alles GUTE Smile.gif. --MfG Kabal ( Sichter · talk2me · Beiträge ) 18:52, 17. Mai 2010 (CEST)
Kann mich nur in die Reihe der Gratulanten einreihen und wüsche dir einen schönen Geburtstag und alles Gute in deinen nächsten Lebensjahren.--Janus Admin.png ( Diskussion | Mail | Beiträge ) 20:15, 17. Mai 2010 (CEST)
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite -- TheEarthIcon pfeil grün.gif 20:17, 17. Mai 2010 (CEST)

Danke danke Smile.gif --Numisel 20:47, 17. Mai 2010 (CEST)

Auch ich wünsche alles GuteSmile.gif, wenn auch nachträglich...Sad.gif --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 09:42, 18. Mai 2010 (CEST)
me2--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 12:35, 18. Mai 2010 (CEST)
Ich bin zwar reichlich spätSad.gif aber ich wünsch dir auch alles guteVeryHappy.gif--MajorLorn-Sichter 18:58, 18. Mai 2010 (CEST)

^Mentorenschaft[Bearbeiten]

Hallo Numisel. Du bist seit dem 01.12.2010 inaktiv, daher wird Deine Mentorenschaft gemäß dem Hinweis hier beendet. Gerne darf dieses später wieder aufgenommen werden, aber vorerst bleibt es so.

Grüße,
--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 15:17, 30. Sep. 2011 (CEST)

Ich habe die Box mal entfernt. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:38, 15. Apr. 2012 (CEST)