Benutzer:Philipp

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Profil
Profil
Mail
E-Mail
Diskussion
Diskussion
Artikel
Logs
Beiträge
Beiträge
Projekte
Projekte
Judges cupola.svg Dieser Benutzer ist ein Bürokrat.


Crystal Clear action run v2.svg Dieser Benutzer betreibt einen Bot.


SG-1 Die Macht der Weisen.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan aller ursprünglichen Mitglieder von SG-1.


AbydosTafel.jpg Dieser Benutzer ist Historiker.


Edits: 12.705
Erstellte Artikel: 56
Letzter Edit: 10:47, 30. Jul. 2017
Hallo lieber Besucher,

meine Benutzername entspricht meinem Reallife-Namen. Ich bin Philipp, seit 2009 angemeldet und seit einiger Zeit im Leitungsteam des Wikis. Administrative und sonstige Anfragen bitte per Mail mich (alternativ dieses Formular benutzen).

Was die Serien betrifft, so fühle ich mich hauptsächlich im Cheyenne Mountain und auf Atlantis zuhause. General O'Neill, Dr. Jackson und Dr. McKay sind meine Lieblingscharaktere. Alle drei haben einen für die Serie einzigartigen Charakter bzw. Humor. Insbesondere hinter McKay steckt ein überragender Schauspieler. O'Neill ist ein Klassiker und bedarf keiner Einführung. Daniel Jackson finde ich schlicht sympathisch, was wahrscheinlich daran leigt, dass er - wie auch ich - Historiker ist. Stargate Universe war und ist für mich ein uninteressanter Flop. Es gab zwar einige Episoden mit guter Story, aber die Kameraführung und die düstere Grundstimmung der Sendung verderben den Rest.

Früher habe ich viel Inhaltliches geschrieben. Inzwischen habe ich wenig Zeit und widme mich hauptsächlich administrativen Dingen. Ich bitte um Verständnis dafür. Trotzdem versuche ich gelegentlich Rechtschreibfehler und dergleichen auszubessern. Und gerade auf den Gebieten Rechtschreibung, Zeichensetzung, Syntax etc. gibt es noch viel zu tun!

Viel Spaß bei Lesen unserer Artikel! Vielleicht möchtest du unser Team verstärken? Melde dich an! Ich kann dich gerne als Mentor begleiten.

Philipp (L | S | B | M | R)