StargateWiki:Mentorenprogramm

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
MentorenProgrammLogo.png

Willkommen beim Mentorenprogramm.
 

Das Mentorenprogramm vermittelt neuen Autorinnen und Autoren, die an dieser Enzyklopädie mitarbeiten wollen, auf freiwilliger Basis einen persönlichen Ansprechpartner für die ersten Schritte in Stargate Wiki. Dieser Ansprechpartner, der Mentor, steht Dir bei Fragen und Problemen hilfreich zur Seite. So suchst du Dir einen Mentor:

  • Um ein allgemeines Mentorengesuch zu starten, klicke auf die folgende Schaltfläche:

  • Alternativ: Suche Dir einen Mentor aus der Liste unten aus und klicke auf die entsprechende Schaltfläche.

Achtung: Bei Mentees, die länger als zwei Monate ohne eine Nachricht diesbezüglich inaktiv sind, wird die Mentorenschaft beendet. Natürlich kann dies später wieder aufgenommen werden, aber dadurch sollen die Mentoren etwas entlastet werden.

Schnelle Hilfe bei einfachen Fragen findest du in den Hilfe-Seiten und FAQ.



Wenn du selber Mentor werden willst, lies Dir bitte StargateWiki:Mentorenprogramm/Anfragen durch. Für Mentoren Arrow-right.png Kategorie:Mentor gesucht

^Mentoren

Benutzer-Col. o'neill.jpg
Col. o'neill

Hallo, mein Benutzername ist „Col. o'neill“. In der Stargate-Wiki bin ich als einer der Administratoren meist täglich aktiv. Wenn du Hilfe bei der Artikelerstellung, internen Abläufen oder auch technischen Sachen brauchst, stehe ich gerne zur Verfügung.
Tätigkeitsschwerpunkte:

mittlerweile kaum festzumachen, hauptsächlich aber Administration/Internes & Technisches, Erstellung/Upload deutscher Skripts und anderer Medien
Feathoniell.jpg
Jack ONeill

Hallo, ich bin Jack ONeill und schon länger hier im Wiki unterwegs. Als Administrator freue ich mich, neuen Benutzern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und eventuell aufkommende Fragen zu klären.
Tätigkeitsschwerpunkte:

Korrekturen, Air Force und Zugehöriges, Grundlagendiskussion und Artikelerstellung
Daedalus im Orbit.jpg
Octavius1200

Hallo, mein Name ist Octavius1200. Ich bin seit April 2011 hier im Wiki aktiv und arbeite als Projektleiter an der Vervollständigung der Episodenbeschreibungen von Stargate Atlantis. Wenn ich dir behilflich sein kann, dann sprich mich einfach an.
Tätigkeitsschwerpunkte:

Objektartikel; Vervollständigung von Stargate Atlantis
ONeill Insekt.jpg
Philipp

Hallo, ich bin Philipp. In StargateWiki bin ich aktiver Autor, darüber hinaus auch Administrator. Ich freue mich, wenn ich dir behilflich sein kann.
Tätigkeitsschwerpunkte:

Internes, Admin-Arbeit, Design