Benutzer:Octavius1200

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Navigation Navigation
BenutzerProfil
DiskussionDiskussion
ArchiveArchive
TestseiteTestseite
BeiträgeBeiträge
Admin.png

Administrator

Status
Nein.svg Octavius1200 ist aktuell offline
Daedalus im Orbit.jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätDeutscher (Flagge)
Geboren25.12.
Über mich
UserIconTrust.svg Dieser Benutzer ist ein Mentor. Er hilft Neulingen bei den ersten Schritten.
Gnome-preferences-system.svg Dieser Benutzer ist ein Administrator.
Mass Effect logo.png Dieser Benutzer ist Fan von Mass Effect
Atlantis unter Belagerung.jpg Dieser Benutzer ist von Schutzschilden fasziniert.
200 Team.jpg Dieser Benutzer hofft das der Film Stargate Revolution doch noch gedreht wird.
SGA5.Staffel.jpg Dieser Benutzer hofft das der Film Stargate Extinction doch noch gedreht wird.

^Über mich

Ich bin Octavius1200 und seit April 2011 hier im Wiki angemeldet. Auch davor habe ich schon sehr viel hier gelesen und habe mich dann entschlossen mich hier anzumelden und mitzuhelfen.

^Ich im Wiki

Ich habe bisher 2.761 Bearbeitungen getätigt und 11 Seiten erstellt. Am 19.02.2012 habe ich meinen tausensten Edit gemacht.

^Aufgaben

Meine laufenden Aufgaben voraussichtlich fertig am:
Meine abgeschlossenen Aufgaben fertigstellt am:
Die Überarbeitung der Überblicktabelle der Episodenartikel 20.08.2011
Die Überarbeitung von SGA_02x17SGA 2x17 Coup D'etat 19.09.2011
Kategorisierung von Medien aus SGA Staffel 5 19.02.2012
Kategorisierung von Medien aus SG1 Staffel 10 22.02.2012
Kategorisierung von Medien die mit C anfangen 2.03.2012

^Stargate und Ich

Als ich die erste Folge auf RTL II sah hat es mich nicht mehr losgelassen. Ich vermute es war SGA_05x02SGA 5x02 Der Keim. Seit dem bin ich ein eingefleischter Stargate-Fan.

^Staffeln

Stargate Kommando SG-1

Staffel gesehen Besitz
Staffel 1 Okay.svg Okay.svg
Staffel 2 Okay.svg Okay.svg
Staffel 3 Okay.svg Okay.svg
Staffel 4 Okay.svg Okay.svg
Staffel 5 Okay.svg Okay.svg
Staffel 6 Okay.svg Okay.svg
Staffel 7 Okay.svg Okay.svg
Staffel 8 Okay.svg Okay.svg
Staffel 9 Okay.svg Okay.svg
Staffel 10 Okay.svg Okay.svg

Stargate Atlantis

Staffel gesehen Besitz
Staffel 1 Okay.svg Okay.svg
Staffel 2 Okay.svg Okay.svg
Staffel 3 Okay.svg Okay.svg
Staffel 4 Okay.svg Okay.svg
Staffel 5 Okay.svg Okay.svg

Stargate Universe

Staffel gesehen Besitz
Staffel 1 Okay.svg Okay.svg
Staffel 2 Okay.svg Okay.svg