Benutzer:Kabal

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätDeutscher (Flagge)
Geboren22.06.1984
Geburtsorttom Kyle (Kiel)
Über mich
Asgard Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan der Asgard.
Pegasus Asgard Like.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan der Pegasus-Asgard.
Antiker Mini.png Dieser Benutzer hasst die Antiker.
ZPM Detail.jpg Dieser Benutzer findet aber trotzdem die Technologie der Antiker toll

Mein Name in Antikerschrift:

Kabal Antiker k.jpg Antiker a.jpg Antiker b.jpg Antiker a.jpg Antiker l.jpg

^Über mich

Ich bin schon seit dem Film Stargate ein Fan und konnte es gar nicht abwarten, bis die Serie endlich in Deutschland anlief. Generell mag ich fast alles, was mit SciFi zu tun hat, so z.B.:

  • Star Trek (TOS, TAS, TNG, DS9, VOY & ENT)
  • Star Wars (vor allem die alte Trilogie)
  • Babylon 5 & Crusade
  • Space 2063
  • Andromeda
  • und so weiter...

Außerdem liebe ich gut gemachte Mangas & Animes, wie One Piece, Naruto oder ältere wie NGE.
Auch bin ich ein großer South Park, Simpsons und Futurama Fan.

Von Stargate SG1, Atlantis und Universe hab ich jede Folge und jeden Film gesehen und hab dies auch in Zukunft vor. Allerdings mag ich nicht jede Folge, und dass ich nicht jede mag, ist die berühmte Ausnahme von der Regel Cool.gif.


Auf der Suche nach Infos über Stargate bin ich auf dieses Wiki gestoßen und habe dabei festgestellt, dass es bei weitem noch nicht alle Informationen enthielt (so auch welche die ich gesucht habe). Daraufhin habe ich mich entschieden mein durch sehen aller Folgen und Filme angehäuftes Wissen mit dem Rest der Welt zu teilen VeryHappy.gif. Denn Wissen anzuhäufen, nur um es anzuhäufen ist ja nicht wirklich gut, man sollte es lieber teilen (sollten die Antiker auch mal tun Razz.gif).

Ich erstelle und erweitere hauptsächlich Artikel, die sich mit Objekten beschäftigen, aber auch Artikel über Lebewesen. Bei Folgenbeschreibungen bin ich nicht so gut, da schweife ich nur aus Sad.gif. Außerdem lese ich mir gern die letzten Änderungen durch und versuche möglichst Fehler in Artikeln zu finden und diese dann zu beheben (auch wenn ich in Deutsch nicht so gut war VeryHappy.gif).

Bearbeitungen insgesamt: 997
Erstellte Artikel: 48
Erste Bearbeitung: 20:12, 29. Nov. 2008
zuletzt bearbeitet um 19:59, 17. Jun. 2010

^Artikel

^Weitere Seiten

  • Testseite um die verschiedensten Sachen auszuprobieren