Tomis Leed

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Portrait einfügen
Geschlechtmännlich Männlich.png
SpeziesMensch
VolkKelownaner
Gestorben2002
TitelDoktor
Erster AuftrittSG1_05x21SG1 5x21 Die Entscheidung
Baustelle.svg Dieser Artikel ist im Entstehen und kann noch nicht als vollwertiger Bestandteil dieses Wikis angesehen werden.

Solltest du über eine Suchmaschine darauf gestoßen sein, bedenke, dass der Text noch unvollständig sein und Fehler oder ungeprüfte Aussagen enthalten kann. Wenn du Fragen zu dem Thema hast, nimm am besten Kontakt mit dem Autor auf.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Tomis Leed war der Chefphysiker der Kelownaner und experimentierte mit dem Naquadria. Später starb er an einer Strahlungsvergiftung durch das Naquadria.

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Kommando SG-1[Bearbeiten]

^Medien[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]