Nem

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nem.jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
SpeziesOannes
Familienstandverheiratet Ehe.svg
Angehörige - Wichtige Personen
Lebensgefährtin:Omoroka
Erster AuftrittSG1_01x12SG1 1x12 Feuer und Wasser
DarstellerGerard Plunkett

Nem entführte Daniel Jackson, um herauszufinden, was mit seiner Lebensgefährin Omoroka geschah. Den anderen Mitgliedern des SG-1-Teams setzte er eine Erinnerung von Daniels Tod ein. Mithilfe eines Gerätes fand er in Daniels Gehirn schließlich die Erinnerung, dass Omoroka von Ba'al getötet wurde. Daraufhin ließ er Daniel frei und war für weitere Beziehungen mit den Menschen von der Erde in der Zukunft offen, zu denen es später aber nie kam.[1]

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Kommando SG-1[Bearbeiten]


^Medien[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Einzelnachweise

  1. SG1_01x12SG1 1x12 Feuer und Wasser