Wraith-Königin (SGA 1x02)

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wraithqueen1.jpg
Geschlechtweiblich Weiblich.svg
SpeziesWraith
Gestorben2004[1]
RangWraith-Königin
Erster AuftrittSGA_01x02SGA 1x02 Aufbruch in eine neue Welt, Teil 2
DarstellerinAndee Frizzell

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Diese Wraith-Königin war eine Art Wächterin, die Wache hielt, während die anderen Wraith ihren Winterschlaf hielten. Als Colonel Marshall Sumner, Teyla und andere Athosianer gefangen wurden, gelang es Major Sheppard mit ein paar Marines, in das Basisschiff zu kommen, um so die Gefangenen zu befreien. Nachdem Sheppard versucht hatte, Colonel Sumner zu retten, an dem sie sich nährte, erstach er sie mit einem Wraith-Blaster.[1]

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Atlantis[Bearbeiten]

^Medien[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Einzelnachweise

  1. (+) 1,0 1,1 SGA_01x02SGA 1x02 Aufbruch in eine neue Welt, Teil 2