Diskussion:Wraith-Königin (SGA 1x02)

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Wraithkönigin (aus SGA 1x01/02 Aufbruch in eine neue Welt)[Bearbeiten]

Ich habe ein Bild der Königin von Wraithkönigin aus Aufbruch in eine neue Welt hochgeladen. Vielleicht kannst du es ja bei dir irgendwo einbauen. mfg --Zacken200 18:59, 14. Apr. 2008 (UTC) P.S.: Das Bild findest du hier: Bild:Wraithkönigin aus sga1x01-2.JPG

Oh danke ich wollte gestern schon eins hochladen allerdings funktioniert des mit dem Screenshots machen bei mir mom net! Also nochmal danke!--Nimrod (Diskussion)(Benutzerraum) 11:40, 15. Apr. 2008 (UTC)
Kein Problem. Ich schau mir sowieso aus langeweile gerade ein paar Atlantisfolgen an. Also, wennde noch ein paar Bilder brauchst, kannst du dich bei mir melden. mfg --Zacken200 11:48, 15. Apr. 2008 (UTC)
Da wäre noch einiges ich bräuchte noch ein pic von nem wraithsoldaten halt komplet von oben bis unten, ein bild von der Wraithkönigin aus "Untergetaucht"(dazu will ich auch noch nen Artike verfassen) und eine pic von ner wraithstasiskammer oder nem "Kühlschrank" also sollte dir langweilig sein und du hast grad lust...
P.S.Ich habe die diskussion kurzerhand hierher verlegt!--Nimrod (Diskussion)(Benutzerraum) 12:00, 15. Apr. 2008 (UTC)
Ja, ich werde mich heute abend gleich mal dransetzen. =) --Zacken200 13:56, 15. Apr. 2008 (UTC)
Ich hab jetzt schon ein bild von der Wraithkönigin gefunden brauch aber trotzdem noch die anderen! ich wollts dir nur sagen nicht das du nochmal ein pic hochlädst!--Nimrod (Diskussion)(Benutzerraum) 19:52, 15. Apr. 2008 (UTC)
Ich hab ein Bild von einem bzw. drei Wraithkriegern hochgeladen. Aber ich schau noch, ob ich eins bekomme, wo nur einer komplett drauf ist. Bild:Drei wraithkrieger.JPG
Eins wollte ich noch schnell fragen. Die Stasiskammer der Wraith, dass sind die Kokons, oder? Meld mich, mfg --Zacken200 20:11, 15. Apr. 2008 (UTC)
So ich habe mal ein paar Bilder erstellt, aber noch nicht hochgeladen, nur auf meinen Webspace. Du kannst sie dir ja erst mal an schauen und dann, wenn du ein passendes gefunden hast, auf deinem PC speichern und selbst hochlanden. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Wraithkrieger - Stasiskammer 1 - Stasiskammer 2 - Stasiskammer 3
Wennde noch mehr Bilder brauchst, einfach schreiben =) mfg --Zacken200 23:08, 15. Apr. 2008 (UTC)
Ich will ja nichts sagen aber kommt da noch was weil jetzt ist da ja noch nicht viel da das gilt im übrigen auch für Wraithkönigin (aus SGA 2x20 Die Verbündeten) (ich weis das du noch dran arbeitest) auch hier gilt fals du hilfe brauchst ... ein Wort reicht und noch etwas ist Wraithkönigin ein Titel oder wird man dazu geboren fals ja sollte man da eine kleine änderung vornemen.--91.89.239.192, 19:29, 26. April 2008 (CEST) (Signatur nachgetragen von D5B)