Benutzer:D5B

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Admin.png

Administrator


Aktueller StatusNein.svg offline
NationalitätDeutsch
Über mich
Sam Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Samantha Carter.
SheppardKlein.png Dieser Benutzer ist ein Fan von John Sheppard.
Larrin.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan von Larrin.
Jennifer Keller.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan von Jennifer Keller.
Caldwell Daedalus.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan von Steven Caldwell.
SGA 4x11 Apollo Daedalus.JPG Dieser Benutzer ist ein Fan der BC-304er.
Daedalus im Kampf.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan der U.S.S. Daedalus.
BC-304 feuer.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan von Weltraumschlachten.
Sga 4 11 fight1.png Die SGA-Lieblingsepisode dieses Benutzers ist
Große und kleine Sünden.
Zeropointmodule.jpg Dieser Benutzer sieht ZPMs als die umweltschonendste erneuerbare Energie an.
Travell.jpg Dieser Benutzter mag keine hochentwickelten Völker, die niemandem helfen, obwohl ihre Hilfe dringend benötigt wird.
200 Team.jpg Dieser Benutzer hofft, dass der Film Stargate Revolution doch noch gedreht wird.
SGA5.Staffel.jpg Dieser Benutzer hofft, dass der Film Stargate Extinction doch noch gedreht wird.
19010295.jpg Dieser Benutzer findet Stargate Atlantis so gut, dass er dazu eine eigene Fortsetzung schreibt.
8x04 ZPM leuchtet blau.jpg Dieser Benutzer findet es schade, dass in den Serien so viele Technologien der Dramaturgie geopfert wurden.
AnubisDakaraNewspaper.jpg Dieser Benutzer sucht nach einer Möglichkeit, die The Ascended Times zu abonnieren.
Rechtschreibung.gif Dieser Benutzer jagt Rechtschreibfehler.
Tastatur.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan von Rechtschreibung.
IRC.png Dieser Benutzer ist im IRC-Channel des Wikis regelmäßig aktiv.

Das Bild des Tages

Die Orion springt in den Hyperraum.

^Über mich

Hi, ich bin D5B, und ich bin ein Riesen-Fan von Stargate SG-1 und Stargate Atlantis. Am meisten interessiere ich mich für die Schiffe der Daedalus-Klasse.
D5B (Diskussion • Beiträge • Sperr-Logbuch • Logbuch)

Ich schreibe zusammen mit dem Benutzer:MajorLorn eine SGA-Fortsetzung, die hier zu finden ist.

Wie ich zu Stargate (Wiki) kam

Ich bin beim Fernsehen einfach so auf die Serie Stargate SG1 gestoßen und war begeistert, später habe ich mir dann die Staffeln 1-5 und 9 gekauft und die anderen im Fernsehen angesehen.
2011 habe ich dann mit Stargate Atlantis angefangen, von dem ich noch viel begeisterter war als bei SG-1. Ich habe mittlerweile auch alle Stargate Atlantis-Folgen gesehen.

Auf Stargate Wiki bin ich über Google gestoßen und habe mich, nachdem ich die unglaubliche Größe des Wikis erkannt habe, am 10. März 2012‎ registriert und bin seitdem mit großer Begeisterung dabei.

Ich im Wiki

^Jobs

Schwerpunkte

Projekte


Derzeitige Aufgaben

Demnächst werde ich vor allem folgendes tun:

  • Erinnerungstool:
    • heute kein Eintrag

^Meine Beiträge

Bearbeitungen Werte
Bearbeitungen insgesamt 19.804
Gelöschte Beiträge etwa 350
Beiträge in Diskussionen: Loading.gif
Beiträge im HNR: Loading.gif
Erstellte Artikel 56
Hochgeladene Dateien (größtenteils neue Versionen) Loading.gif
Erste Bearbeitung 16:39, 13. Mär. 2012
Erster Artikel Raumschlacht über der Alpha-Basis III
Pfeil blau.svg Edit-Meilensteine





Hinweis: Editzahlen haben für mich keine große Bedeutung.

„Allerdings sollte man nicht vergessen, dass die Menge nicht gleich der Qualität ist. Und man sollte Quellen ebenfalls nicht vergessen.“


^Weitere Seiten von mir