Benutzer:D5B

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Admin.png

Administrator


Aktueller StatusNein.svg offline
NationalitätDeutsch

Das Bild des Tages

Eine Szene aus Stargate Atlantis

^Über mich

Hi, ich bin D5B, und ich bin ein Riesen-Fan von Stargate SG-1 und Stargate Atlantis. Am meisten interessiere ich mich für die Schiffe der Daedalus-Klasse.
D5B (Diskussion • Beiträge • Sperr-Logbuch • Logbuch)

Ich schreibe zusammen mit dem Benutzer:MajorLorn eine SGA-Fortsetzung, die hier zu finden ist.

Wie ich zu Stargate (Wiki) kam

Ich bin beim Fernsehen einfach so auf die Serie Stargate SG1 gestoßen und war begeistert, später habe ich mir dann die Staffeln 1-5 und 9 gekauft und die anderen im Fernsehen angesehen.
2011 habe ich dann mit Stargate Atlantis angefangen, von dem ich noch viel begeisterter war als bei SG-1. Ich habe mittlerweile auch alle Stargate Atlantis-Folgen gesehen.

Auf Stargate Wiki bin ich über Google gestoßen und habe mich, nachdem ich die unglaubliche Größe des Wikis erkannt habe, am 10. März 2012‎ registriert und bin seitdem mit großer Begeisterung dabei.

Ich im Wiki

^Jobs

^Meine Beiträge

Bearbeitungen Werte
Bearbeitungen insgesamt 19.000
Gelöschte Beiträge etwa 350
Beiträge in Diskussionen: Loading.gif
Beiträge im HNR: Loading.gif
Erstellte Artikel 55
Hochgeladene Dateien (größtenteils neue Versionen) Loading.gif
Erste Bearbeitung 17:39, 13. Mär. 2012
Erster Artikel Raumschlacht über der Alpha-Basis III
Pfeil blau.svg Edit-Meilensteine





Hinweis: Editzahlen haben für mich keine große Bedeutung.

„Allerdings sollte man nicht vergessen, dass die Menge nicht gleich der Qualität ist. Und man sollte Quellen ebenfalls nicht vergessen.“


^Weitere Seiten von mir