Benutzer:D5B/Creation Week

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche


Benutzer
Profil
Diskussion
Diskussion
Mail
E-Mail
Beiträge
Beiträge
Blog
Mein Blog
Erstellte Seiten Nützliches (Code) Hangardeck SGA-Fortsetzung
Ich bitte um Beteiligung an den folgenden Diskussionen:
Kandidaten für exzellente Artikel und StargateWiki:Review
Gibt es tatsächlich Wraith-Offiziere? - Datei Diskussion:Anführer SG-3, -12, -15.png




Diese Seite ist eine Übersichtsseite für meine Pläne und Aktivitäten zur Creation Week im September 2015.

Hauptartikel: Wiki-Diskussion zur Creation Week

Hauptartikel: Seite zur Creation Week

Artikel, die ich voraussichtlich neu erstellen werde

Artikelüberarbeitungen


Pfeil blau.svg Creation Week 2014
Diese Seite ist eine Übersichtsseite für meine Pläne und Aktivitäten zur Creation Week im März 2014. Als Oberthema habe ich die Episode SG1_07x04SG1 7x04 Orpheus gewählt.

Ich habe für mich als Arbeitszeiträume hauptsächlich folgende geplant: Freitag, 28.2., bis Sonntag, 2. März, und Donnerstag, 6. März, bis Sonntag, 9. März.

Hauptartikel: Wiki-Diskussion zur Creation Week bzw. hier

Hauptartikel: Mein Blogeintrag zur Creation Week

Hauptartikel: Seite zur Creation Week

Artikel, die ich voraussichtlich neu erstellen werde

Oberthema Episode Orpheus
Weitere

Artikelüberarbeitungen

Ergänzungen in der Liste von Nebencharakteren

  • keine

Überarbeitung von Episodenzusammenfassungen

  • keine

^LÄ-Logs

aktuelle


veraltete