Benutzer:MajorLorn

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Info.png
Wichtig: Dieser Benutzer hat viel zu tun und ist deshalb momentan häufig inaktiv. Er beantwortet jedoch weiterhin alle Anfragen per Mail oder auf der Diskussionsseite und erfüllt weiterhin seine Aufgaben.
Benutzer-MajorLorn.jpg
GeschlechtMännlich
NationalitätSchweiz
Geboren12.9
Über mich
FlaggedRevs-2-1.svg Dieser Benutzer ist ein Sichter.
UserIconTrust.svg Dieser Benutzer ist ein Mentor. Er hilft Neulingen bei den ersten Schritten.
Asgard Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan der Asgard.
Antiker Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan der Antiker.
Puddlejumper-Mini.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan vom Puddle Jumper.
Daedalus im Orbit mini.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan von Raumschiffen.
ZPM Detail.jpg Dieser Benutzer findet ZPM's toll
Furlinger200.jpg Dieser Benutzer findet das Furlinger in Stargate vorkommen sollten.
Apple logo black.svg Dieser Benutzer verwendet
Mac OS X.
60px Dieser Benutzer mag
Doctor Who VeryHappy.gif.
MajorLorn Antiker m.jpg Antiker a.jpg Antiker j.jpg Antiker o.jpg Antiker r.jpg Antiker l.jpg Antiker o.jpg Antiker r.jpg Antiker n.jpg=MajorLorn

^Aktuelles

Aktuelles
Aktuelle Diskussionen
Bitte nehmt euch einen Moment Zeit an diesen Diskussionen teilzunehmen.

-

^Meine Statistik

Aktuell bin ich
Nein.svg offline
Gesamte Anzahl an Bearbeitungen 4.272
Gesamte Anzahl neu erstellter Seiten 61
Erste Bearbeitung 17:22, 4. Mär. 2010
Letzte Bearbeitung 21:02, 20. Jan. 2013


Herzlich wilkommen auf meiner Benutzerseite!
Heute ist Montag, der 10. Dezember 2018 (50. Kalenderwoche). Es ist 22:31 Uhr.


^Mein Blog

Montag,18.08.2011, 15:00 (CET)

News zur Fortsetzung und Preview zum Staffelfinale

Die 15 Staffel wird nur 19 Episoden haben, dafür wird es eine Langgeschichte geben, die gleichzeitig auch das 100 Kapitel darstellt. Danach wird es mit der Fortsetzung weiter gehen. Jedoch werden die Kapitel in längeren abständen zu einander erscheinen, da ich dann weniger Zeit haben wird. Ebenfalls werde ich im Wiki wohl weniger Zeit haben. Allerdings werde ich schauen meinen Aufgaben trotzdem nachzukommen. Zu den Infos zur 14 und 15 Staffel:

14.Staffel

Die Stille wird zurückkehren. Ausserdem werden die Risse noch einmal zum Thema und es wird eine Finale Schlacht gegen die Goa'uld geben.

15.Staffel

Zur 15 Staffel einige Crossover mit anderen Fortsetzungen geplant. Zudem wird es in der 15. Staffel vermutlich einen Gastautor geben. Inhaltlich wird die Destiny eine grössere Rolle spielen.

Zur Preview

Im Staffelfinale werden die Arsini und Ursini wieder eine Rolle spielen. Ausserdem wird auch ein Feind aus SGU einen Auftritt haben.

Beginn der Arbeit an den Epsiodenartikel

Ab Morgen werde ich damit Anfangen Episoden zu vervollständigen, die ich auf meiner Projektliste habe. Samstag, 25.6.2011, 22:52 (CET)

Neue Titel und mehr

Heute habe ich mehrere Titel für die 14 Staffel bekannt gegeben. In der 14 Staffel wird unteranderem die Stille, Furlinger und Nakai, Drohnen und Arsini einen Auftritt haben. Ausserdem wird es in der 14 Staffel möglicherweise schon einen Gastautor geben.

Mehrere Episodenartikel

Ab dem 4.07.2011 werde ich meine Episodenartikel vervollständigen, die ich schon lange in Bearbeitung hab.

Donnerstag, 26.5.2011, 20:47 (CET)

  • Neues zur Arbeit im Wiki und zu meiner Fortsetzung
Arbeit im Wiki
In nächster Zeit werde ich eher weniger im Wiki aktiv sein, da ich privat sehr beansprucht bin. Sicherlich haben dies auch einige gemerkt. Auf jeden Fall werde ich am 17. Juni wieder meine Projekte aufnehmen und wieder voll ins Wiki zurückkehrern. Bis dahin werde ich nur kleine Edits machen bzw. nur meinen Admin und Sichter Aufgaben nachkommen.

PS: Tut mir leid wenn ich nicht sofort auf Mails antworten kann.

Neues zur SG-1 Fortsetzung

Ich habe mich entschieden 2 weitere Staffeln zu schreiben. Ausserdem wird ein grosser Teil der 13. Staffel in einer anderen Galaxie mit den Furlinger spielen. Der 3 Teiler der in die 14. Staffel überleiten wird, wird vermutlich wieder mit den Arsini und der Stille zu tun haben. Grüsse und allen noch einen schönen Abend

Freitag, 20.5.2011, 22:21 (CET)

  • Meine SG-1 Fortsetzung - mehrere Fakten zur 13. Staffel
Im Kapitel Begegnungen, wird es zu einer grossen Überraschung kommen.
Es wird zu einem Personal wechsel kommen im Stargate-Center
Die Furlinger werden ihren ersten Auftritt haben.
Es wird einen Crossover mit Stargate Universe geben.
Ein tot geglaubter Feind wird im Verlauf der Staffel zurückkehren.

Donnerstag, 19.5.2011, 18:52 (CET)

  • Blog

Ich werde hier ab und zu etwas reinschreiben. Dazu gehören, News über Projekte die ich starte, mein Fanprojekt, meine Arbeit oder einfach über mich.


^Über mich

  • Ich bin ein Stargate Fan was woll jeder ist wenn er hier schreibt.
  • Ich spiele gerne Tennis
  • Ich bin Sichter, Mentor und Admin hier im Wiki.
  • Ich schreibe ab und zu gerne Geschichten.
  • Ich bin manchmal auch in der Wikipedia aktiv

Ich mag ausser Stargate :

  • Die Simpsons
  • Fluch der Karibik Filme besonders den 3 auch den 4. finde ich gut.
  • Primeval-Rückkehr der Uhrzeitmonster
  • Doctor Who VeryHappy.gif
  • Sitcoms wie zum Beispiel: Scrubs, Malcolm mittendrin und noch viele mehr
  • Herr der Ringe find ich nicht schlecht besonders den 2.
  • Déjà-vu (also den Film)
  • Fringe und Eureka
  • Und noch viele andere Sachen............

Von SG1 habe ich alle Folgen bis auf etwa 5 gesehen.

Von SGA habe ich alle Folgen gesehen.

Von SGU habe ich alle Folge gesehen und die 2. Staffel auch komplett auf Englisch.

Da ich ein Schweizer Layout benutze, kann ich keine scharfen ss schreiben. Ich suche zwar nach einer Lösung, für das Problem, habe bis jetzt noch keine gefunden, ausser einer neuen Tastatur zu kaufen, was ich aber nicht unbedingt will... Falls jemand eine andere Lösung kennt wäre, dass toll wenn er sie mit sagen könnte VeryHappy.gif

^Stargate und ich

  • Stargate Atlantis: Stargate Atlantis war die erste Serie die ich gesehen habe. Ich mag den Humor den die Serie auch antreibt aber auch sonst sind die Schauspieler auch hier klasse. Allem in allem find ich SGA eine klasse Serie. Ausserdem hoffe ich weiterhin das irgendwann doch noch der Film produziert wird.
  • Stargate Kommando SG-1: Nachedem ich auch Stargate Atlantis mochte hab ich angefangen SG1 zu schauen. Besonders die Charaktere wie, Jack O'Neill oder Daniel Jackson gefallen mir sehr gut. Ich hoffe das es die Fortsetzung doch noch geben wird. Obwohl Mitchell (Ben Browder) O'Neill nicht ersetzten kann, mag ich seine Rolle trotzdem sehr. Er ist für mich sowieso weniger ein Ersatz für RDA sondern eine neue Rolle, der seinen Job gut macht.
  • Stargate Universe: Die erste Staffel gefiel mir gar nicht sie war zwar ok aber nicht gerade toll. Es fehlte einfach das Stargate in der ersten Staffel. Allerdings schlug das Staffel Finale wieder den richtigen Weg ein und so hoffe ich das es eine gute 2. Staffel geben wird. Von der 2. Staffel bin ich begeistert und hoffe das die Serie doch noch Fortgesetzt wird. Ich finde die Ursini toll und hoffe das sie doch noch irgendwie einen Auftritt haben werden. Meine momentane Lieblingsfolge ist Hoffnung. Jedoch gefällt mir auch Trojanische List . Allerdings ist dort die Handlung zwar gut, bricht dann aber zu abrubt ab, was ich schade finde. Diese Episode hätte man auch gut in einen 2 Teiler packen können. Die letzten 4 Folgen von Stargate Universe gefallen mir mit am besten. So wie diese 4 Folgen hätten die gesamten 2 Staffeln aussehen sollen. Mit den Drohnen kam auch noch ein sehr interessanter Feind. Schade das es gerade jetzt zu Ende ist. Ich bin mir sicher das die 3. Staffel an die Erfolge von Atlantis oder SG-1 hätte anknüpfen können. Immerhin ist der Cliffhanger nicht allzu schlimm, womit das Ende doch ertragbar ist.