Fanprojekt:SG1-Fortsetzung/MajorLorn

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Verweis.png Dieser Artikel ist eine Fanprojekt-Seite zur SG1-Fortsetzung von MajorLorn. Des Weiteren gibt es noch eine SG1-Fortsetzung von A. M., die unter Fanprojekt:SG1-Fortsetzung/A. M. zu finden ist.
Fanprojekte.png     Fanprojekt
Bild einfügen
NameEigene Fortsetzung von Stargate Kommando SG-1
TypStargate-Geschichten
ProjektleiterMajorLorn
HomepageGoogle Sites
Statuslaufend
Autor MajorLorn
Co-Autoren A. M. und Col. o'neill
Geschichtenanzahl 99 in 5 Staffeln + eine Langgeschichte

^Allgemeines[Bearbeiten]

Dieses Fanprojekt ist eine eigene Fortsetzung von Stargate Kommando SG-1, wenn es nach der Absetzung der Serie weitergegangen wäre. Die Idee bekam ich von Benutzer:A. M. und seine eigenen Stargate Atlantis Geschichten, die von ihm geschrieben wurden. Da ich manchmal einen Fehler übersehe, wäre es nett, falls ihr einen Fehler findet, ihn mir auf meiner Diskussionsseite zu melden oder ihn mir zu mailen. Ich würde mich über Rückmeldung freuen. Außerdem gibt es mittlerweile auch mehrere Trailer, die von mir und Benutzer:Col. o'neill erstellt wurden.

Die Geschichte 13x08 Begegnungen ist ein Crossover mit A. M.'s SG-1 Fortsetzung. Die Geschichte wurde teilweise von mir und teilweise von ihm geschrieben.

Die Geschichten Manifestation, Teil 1 und Manifestation, Teil 2 wurden von Col. o'neil verfasst. Außerdem hat er sich bereit erklärt, meine Geschichten zu korrigieren. Bis jetzt sind die ersten 6 Geschichten von ihm überarbeitet worden.

Hoffe ihr habt Spaß beim lesen.Smile.gif

^Aktuelles[Bearbeiten]

  • Die hundertste Geschichte rückt immer näher. Da ich dort etwas mehr oder wenig besonderes machen möchte, frage ich euch um Rat. Falls ihr also Ideen habt oder so, könnt ihr mir die Ideen oder Vorschläge auf meine Diskussionsseite schreiben.

^Trailer[Bearbeiten]

  • Es gibt einen Trailer zu den ersten 10 Kapitel der 11. Staffel, der von Col. o'neill erstellt wurde.
  • Es gibt einen kleinen Trailer zu den Kapitel 12x01 und 02 (Hinter dir, Teil 1 und 2), der von mir erstellt wurde.
  • Es gibt einen Trailer zu der 12.Staffel, der von mir erstellt wurde.
  • Es gibt einen Trailer zu 12x10 und 12x11, der von mir erstellt wurde
  • Es gibt einen Trailer zur gesamten 11. Staffel, der von Col. o'neill erstellt wurde.

^Hauptcharaktere[Bearbeiten]

^Wichtige Nebencharaktere[Bearbeiten]

^Kapitelliste[Bearbeiten]

Elfte Staffel[Bearbeiten]

Pfeil blau.svg Staffelübersicht
1. Alt und Neu, Teil 1 Mehrteiler.gif
Das elfte Jahr
Anubis Goa'uld.jpg
Das alte SG-1 wurde aufgelöst und nun macht sich ein neues Team unter der Leitung von Cameron Mitchell auf, die Galaxie zuerkunden. Jedoch kommt das alte Team stück für Stück wieder zusammen.

Allerdings geschehen merkwürdige Dinge in der Milchstraße. Planeten, Dörfer und Menschen verschwinden spurlos. Gelingt es SG-1 mit neuen und alten Verbündeteten gegen neue und alte Feinde zu bestehen?

Wichtige Kapitel für die Haupthandlung:

  • Alt und Neu, Teil 1 und 2
  • Anubis
  • Die verschollene Kolonie, Teil 1 und 2
  • Regeneration
  • Hermes
  • Naquadriah
  • Kampf um Langara
  • Die Rückkehr der Goa'uld
  • Bündnis
  • Auslöschung
  • Verloren im Nichts
  • Entdeckung
  • Konflikt, Teil 1 und 2
2. Alt und Neu, Teil 2 Mehrteiler.gif
3. Geheimnis
4. Anubis
5. Rückstände
6. Die verschollene Kolonie, Teil 1 Mehrteiler.gif
7. Die verschollene Kolonie, Teil 2 Mehrteiler.gif
8. Déjà-vu
9. Regeneration
10. Hermes
11. Angriff Mehrteiler.gif
12. Naquadriah Mehrteiler.gif
13. Kampf um Langara Mehrteiler.gif
14. Die Rückkehr der Goa'uld
15. Bündnis
16. Auslöschung
17. Verloren im Nichts
18. Entdeckung Mehrteiler.gif
19. Konflikt, Teil 1 Mehrteiler.gif
20. Konflikt, Teil 2 Mehrteiler.gif

Zwölfte Staffel[Bearbeiten]

Pfeil blau.svg Staffelübersicht
1. Hinter dir, Teil 1 Mehrteiler.gif


Das zwölfte Jahr
Prometheus über Antarktika.jpg

Nachdem das Stargate und der Präsident verschwunden sind und jeder der den Planeten verlassen will, zu sterben droht ist das Stargate-Center in Aufruhr. Doch neue Gefahren bedrohen bereits die Galaxie.

Wichtige Kapitel für die Haupthandlung:

  • Hinter dir, Teil 1 und 2
  • Hilfe aus dem Welt von Morgen
  • Der letzte Mokarier
  • Zwei Welten
  • Flucht aus dem Nichts
  • Stille, Teil 1 und 2
  • Vala 2.0
  • Gestrandet
  • Erwachen
  • Pandorica, Teil 1 und 2
2. Hinter dir, Teil 2 Mehrteiler.gif
3. Hilfe aus der Welt von Morgen
4. Der letzte Mokarier
5. Der hungrige Planet
6. Zwei Welten
7. Flucht aus dem Nichts
8. Sand
9. Unterwanderung
10. Stille, Teil 1 Mehrteiler.gif
11. Stille, Teil 2 Mehrteiler.gif
12. Anschlag
13. Fehlschlag
14. Vala 2.0
15. Die Ud
16. Gestrandet
17. Die Stadt im Kamin
18. Erwachen Mehrteiler.gif
19. Pandorica, Teil 1 Mehrteiler.gif
20. Pandorica, Teil 2 Mehrteiler.gif

Dreizehnte Staffel[Bearbeiten]

Pfeil blau.svg Staffelübersicht
1. Korrektur, Teil 1 Mehrteiler.gif


Das dreizehnte Jahr
Furlinger200.jpg

Dunkle Zeiten stehen der Erde bevor, doch versucht man die Fehler zu korrigieren. Ausserdem wird es Bekannschafft mit den Furlinger geben.

Kursiv geschriebene Titel können noch geändert werden.

Wichtige Kapitel für die Haupthandlung:

  • Korrektur, Teil 1 und 2
  • Zeidruck
  • Strudel
  • Zerfall
  • Revolution, Teil 1 und 2
  • Andromeda, Teil 1,2 und 3
  • Überlebenskampf
  • Furlinger, Teil 1 und 2
  • Informationen
2. Korrektur, Teil 2 Mehrteiler.gif
3. Zeitdruck Mehrteiler.gif
4. Strudel Mehrteiler.gif
5. Zerfall
6. Revolution, Teil 1 Mehrteiler.gif
7. Revolution, Teil 2 Mehrteiler.gif
8. Begegnungen
9. Machtwechsel
10. Alien Observing Center
11. Andromeda, Teil 1 Mehrteiler.gif
12. Andromeda, Teil 2 Mehrteiler.gif
13. Andromeda, Teil 3 Mehrteiler.gif
14. Überlebenskampf
15. Furlinger, Teil 1 Mehrteiler.gif
16. Furlinger, Teil 2 Mehrteiler.gif
17. Informationen
18. Hilfe für die Destiny
19. Schlafende Steine, Teil 1 Mehrteiler.gif
20. Schlafende Steine, Teil 2 Mehrteiler.gif

Vierzehnte Staffel[Bearbeiten]

Pfeil blau.svg Staffelübersicht
1. Wasser, Teil 1 Mehrteiler.gif

Die kursiv geschriebenen Titel könne sich noch ändern.

Das vierzehnte Jahr

Das neue Jahr beginnt rasant. Risse im Universum, die Stille und vieles mehr. Währenddessen werden die Goa'uld wieder mächtiger und Versuchen die Erde ein für alle Mal zu vernichten. Doch am Ende stellt ein Feind aus einer weit entfernten Galaxie eine viel grössere Gefahr da.

Sga 4 11 asuras.png

Geschichten die mit Arrow-right.png gekennzeichnete Geschichten sind Langgeschichten, die länger als normale Geschichten sind.


Wichtige Kapitel für die Haupthandlung:

  • Wasser, Teil 1 und 2
  • Weinende Engel
  • Kolaps, Teil 2
  • Der Wanderer
  • The silent returns
  • Erstschlag, Teil 2
  • Gefangen
  • Angriff der Steine, Teil 2
  • Vermächtnis
  • Die Ankunft der Skaleds
  • Der 5. November
2. Wasser, Teil 2 Mehrteiler.gif
3. Weinende Engel
4. Rückblende
5. Kollaps, Teil 1 Mehrteiler.gif
6. Kollaps, Teil 2 Mehrteiler.gif
7. Der Wanderer
8. Aufrüstung
9. The silent returns
10. Erstschlag, Teil 1 Mehrteiler.gif
11. Erstschlag, Teil 2 Mehrteiler.gif
12. Manifestation, Teil 1 Mehrteiler.gif
13. Manifestation, Teil 2 Mehrteiler.gif
14. Gefangen
15. Rettung mit Hindernissen Teil 1 Mehrteiler.gif
16. Rettung mit Hindernissen, Teil 2 Mehrteiler.gif
17. Besuch
18. Vermächtnis Mehrteiler.gif
19. Die Ankunft der Skaleds Mehrteiler.gif
20. Der 5. November Arrow-right.png Mehrteiler.gif


Fünfzehnte Staffel[Bearbeiten]

1. Die gestohlene Erde, Teil 1

Die kursiv geschriebenen Titel könne sich noch ändern.

Das fünfzehnte Jahr
Stargate Universe.jpg

Geschichten die mit Arrow-right.png gekennzeichnete Geschichten sind Langgeschichten, die länger als normale Geschichten sind.


Wichtige Kapitel für die Haupthandlung sind Fett geschrieben.

2. Die gestohlene Erde, Teil 2
3. Die Bibliothek mit Schatten, Teil 1
4. Die Bibliothek mit Schatten, Teil 2
5. Den Astronaut, den es nicht geben dürfte, Teil 1
6. Den Astronaut, den es nicht geben dürfte, Teil 2
7. Imitation
8. Die Physkran Proklamation
9. Der Stein im Schafspelz
10. Doppelgänger, Teil 1
11. Doppelgänger, Teil 2
12. Raumschiffe versenken
13. Der Krieg von Paleréna, Teil 1
14. Der Krieg von Paleréna, Teil 2
15. Unglückliche Bescherung
16. Auf der Destiny
17. Bosworth in Fremden Welten, Teil 1
18. Bosworth in Fremden Welten, Teil 2
19. Angriff der Steine, Teil 1
20. Angriff der Steine, Teil 2