Fanprojekt:SG1-Fortsetzung/A. M.

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Verweis.png Dieser Artikel ist eine Fanprojekt-Seite zur SG1-Fortsetzung von A. M.. Des Weiteren gibt es noch eine SG1-Fortsetzung von MajorLorn, die unter Fanprojekt:SG1-Fortsetzung/MajorLorn zu finden ist.
Fanprojekte.png     Fanprojekt
Bild einfügen
NameEigene Fortsetzung von Stargate Kommando SG-1
TypStargate-Geschichten
ProjektleiterA. M.
Statusvorerst abgeschlossen
Autor A. M.
Co-Autoren Col. o'neill
MajorLorn
Geschichtenanzahl 60 (in drei Staffeln)

^Allgemeines[Bearbeiten]

Ich (Benutzer:A. M.) habe mir meine Gedanken gemacht, wie Stargate Kommando SG-1 weitergehen würde, wenn es anstatt eines dritten Filmes eine elfte Staffel geben würde. Nachdem ich die siebte Staffel meiner Stargate-Atlantis-Fortsetzung fertiggestellt hatte, begann ich im Dezember 2010 dieses Projekt und habe bis Juli 2011 einige Geschichten geschrieben. Die Handlung der ersten Geschichte setzt einige Wochen nach dem Film Stargate Continuum ein.
Die elfte, zwölfte und dreizehnte Staffel sind mit jeweils zwanzig Geschichten fertiggestellt. Eine Fortführung ist zurzeit nicht geplant. Die Geschichten "Das Kristall, Teil 1", "Das Kristall, Teil 2", "Kein Entkommen" und "Unterstützung" wurden nicht von mir sondern von Col. o'neill verfasst. Außerdem stellt die Geschichte "Begegnungen" einen Crossover zur SG1-Fortsetzung von MajorLorn dar, da sie von uns beiden verfasst wurde.
Ich würde mich über eine Rückmeldung auf meiner Diskussionsseite freuen. Dort beantworte ich gerne auch Fragen.
Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim Lesen!

^Hauptcharaktere[Bearbeiten]

^Episodenliste[Bearbeiten]

Elfte Staffel[Bearbeiten]

1. Die Reise, Teil 1Mehrteiler.gif
Das elfte Jahr
SG1 110-2.jpg
Als die neu errichtete Mondbasis eingeweiht wird, macht das SG-1-Team eine interessante Entdeckung.

Wichtige Episoden für die Haupthandlung:

  • Die Reise, Teil 3
  • Die Reise, Teil 4
  • Spionage
  • Infiltration, Teil 2
2. Die Reise, Teil 2Mehrteiler.gif
3. Die Reise, Teil 3Mehrteiler.gif
4. Die Reise, Teil 4Mehrteiler.gif
5. Die Reise, Teil 5Mehrteiler.gif
6. Manipulation
7. Das Kristall, Teil 1Mehrteiler.gif
8. Das Kristall, Teil 2Mehrteiler.gif
9. Implikation
10. Integration, Teil 1Mehrteiler.gif
11. Integration, Teil 2Mehrteiler.gif
12. Futurologie
13. Spionage
14. Missionsvollendung
15. Deportation
16. Fiktion
17. Träume
18. EmigrationMehrteiler.gif
19. Infiltration, Teil 1Mehrteiler.gif
20. Infiltration, Teil 2Mehrteiler.gif

Zwölfte Staffel[Bearbeiten]

1. Infiltration, Teil 3Mehrteiler.gif
Das zwölfte Jahr
Bild-Lage der USA.png
O'Neill und SG-1 müssen versuchen, das entstandene Chaos wieder in Ordnung zu bringen.

Wichtige Episoden für die Haupthandlung:

  • Infiltration, Teil 3
  • Reform, Teil 1
  • Reform, Teil 2
  • Hemmung
  • Vermächtnis
  • Historie
  • Aspartention
  • Resilienz
2. Reform, Teil 1Mehrteiler.gif
3. Reform, Teil 2Mehrteiler.gif
4. Sinneswandel
5. Wechselwirkung
6. Invisibel
7. Hemmung
8. Vermächtnis
9. Historie
10. Klone, Teil 1Mehrteiler.gif
11. Klone, Teil 2Mehrteiler.gif
12. Dezimierung
13. Telomere
14. Kein Entkommen
15. Aspartention
16. Der Störenfried
17. Tierischer Terror
18. Resilienz
19. Evidenz
20. Störfall, Teil 1Mehrteiler.gif

Dreizehnte Staffel[Bearbeiten]

1. Störfall, Teil 2Mehrteiler.gif
Das dreizehnte Jahr
Clava thessara infinitas Buch.png
Sam und Daniel reisen zum Planeten Meportum, um die sich widersprechenden Zeitlinien wieder zu vereinigen.

Wichtige Episoden für die Haupthandlung:

  • Störfall, Teil 2
  • Erkenntnis
  • Kosmische Expansion, Teil 1
  • Kosmische Expansion, Teil 2
  • Kosmische Expansion, Teil 3
  • Kosmische Expansion, Teil 4
  • Kosmische Expansion, Teil 5
2. Todesurteil
3. Space Race Sixty-Seven
4. Erkenntnis
5. Beseelung
6. Abkehr
7. Sühne
8. Begegnungen
9. Depression
10. Wiederaufleben, Teil 1Mehrteiler.gif
11. Wiederaufleben, Teil 2Mehrteiler.gif
12. Throw Down The Gauntlet
13. Unterstützung
14. Kosmische Expansion, Teil 1Mehrteiler.gif
15. Kosmische Expansion, Teil 2Mehrteiler.gif
16. Kosmische Expansion, Teil 3Mehrteiler.gif
17. Kosmische Expansion, Teil 4Mehrteiler.gif
18. Kosmische Expansion, Teil 5Mehrteiler.gif
19. Fischen, Teil 1Mehrteiler.gif
20. Fischen, Teil 2Mehrteiler.gif