Favoriten & Bildergalerie

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche


Benutzer
Profil
Diskussion
Diskussion
Mail
E-Mail
Beiträge
Beiträge
Blog
Mein Blog
Erstellte Seiten Nützliches (Code) Hangardeck SGA-Fortsetzung
Ich bitte um Beteiligung an den folgenden Diskussionen:
Kandidaten für exzellente Artikel und StargateWiki:Review
Gibt es tatsächlich Wraith-Offiziere? - Datei Diskussion:Anführer SG-3, -12, -15.png

^Bildergalerie

Pfeil blau.svg Wichtige Infos für Admins zu dieser Galerie

^Gesehene Episoden

Hier findet man eine Übersicht, wie viele Stargate-Staffeln ich bereits gesehen habe, und welche meine Lieblingsfolgen sind.

Stargate Kommando SG-1

Staffel gesehen Besitz
Staffel 1 Okay.svg Okay.svg
Staffel 2 Okay.svg Okay.svg
Staffel 3 Okay.svg Okay.svg
Staffel 4 Okay.svg Okay.svg
Staffel 5 Okay.svg Okay.svg
Staffel 6 Okay.svg Okay.svg
Staffel 7 Okay.svg Nein.svg
Staffel 8 Okay.svg Nein.svg
Staffel 9 Okay.svg Okay.svg
Staffel 10 Okay.svg Okay.svg

Stargate Atlantis

Staffel gesehen Besitz
Staffel 1 Okay.svg Okay.svg
Staffel 2 Okay.svg Okay.svg
Staffel 3 Okay.svg Okay.svg
Staffel 4 Okay.svg Okay.svg
Staffel 5 Okay.svg Okay.svg

Stargate Universe

Staffel gesehen Besitz
Staffel 1 Nein.svg Nein.svg
Staffel 2 Nein.svg Nein.svg

Stargate Filme

Film gesehen Besitz
Stargate - Der Film Nein.svg Nein.svg
Continuum Okay.svg Nein.svg
The Ark of Truth Okay.svg Nein.svg

^Meine Lieblingsepisoden

Stargate Kommando SG-1





Stargate Atlantis

^Stargate Romane

Serie Band Titel Autor gelesen Meinung
Stargate Kommando SG-1 1 Kinder der Götter Martin Eisele alias Wolfgang Hohlbein Okay.svg Na ja, ist mittelmäßig...
Stargate Kommando SG-1 2 Der Feind meines Feindes Wolfgang Hohlbein Okay.svg Sehr schön Smile.gif
Stargate Kommando SG-1 3 Kreuzwege der Zeit Wolfgang Hohlbein Okay.svg Gut. Smile.gif
Stargate Kommando SG-1 4 Jagd ins Ungewisse Wolfgang Hohlbein Okay.svg Sehr gut. Smile.gif
Stargate Kommando SG-1 5 Unsichtbare Feinde Wolfgang Hohlbein Okay.svg Gut. Smile.gif
Stargate Kommando SG-1 6 Tödlicher Verrat Wolfgang Hohlbein Okay.svg Sehr gut. Smile.gif
Stargate Kommando SG-1 7 Das Bündnis Wolfgang Hohlbein Okay.svg Gut. Smile.gif

Des Weiteren habe ich mir den Stargate-Episodenguide von TV-Highlights gekauft, aus dem ich gute Hintergrundinformationen für das Wiki entnehmen kann. Die Quellenangabe hierzu kann mit der Vorlage:TVGuide am einfachsten ergänzt werden.

^Lieblingszitate

Replikator: Was hatten sie in dem Teil der Stadt zu suchen?
O'Neill: Ich war Rückenkraulen. Glaube ich...
Replikator 2: Was haben sie vor?
O'Neill: Naja, ich hatte vor in Rente zu gehen. Aber, Mann... Das wird so überbewertet. Ich mein, ich bin kein Workaholic oder so was aber ich bleibe gern aktiv mit der Gemeinschaft! Das hat etwas mit "nicht einrosten" zu tun, wissen sie?
(SGA_03x11SGA 3x11 Die Rückkehr, Teil 2)


Woolsey: Er hat mir seine Hand in den Kopf gesteckt, was hätte ich denn tun sollen?
O'Neill: Ich schließe normalerweise meine Augen und denke an England.
(SGA_03x11SGA 3x11 Die Rückkehr, Teil 2)


Shifu: Ein Funke kann ein Feuer entzünden. Aber die Kerze brennt nur so lange wie der Docht.
O'Neill (zu Hammond): Mit Verlaub, Sir, was er meint, ist: Der Docht ist der Mittelpunkt der Kerze. Und offenbar ist ein großer militärischer Führer wie Sie von Wichtigkeit für das ganze Drum und Dran. Ähm..., im Prinzip heißt das wohl, es ist immer besser, man hat einen großen, langen Docht.
(Schaut Daniel an, damit dieser ihm zustimmt.)
Daniel: Ich hab keine Ahnung.
(SG1_04x17SG1 4x17 Unbegrenztes Wissen)


Janet: Haben Sie eine Gewebeprobe entnommen?
Francine (zustimmend): Hm, mh. Sie sollten sich die mal ansehen.
O'Neill: Könnte mir mal jemand erklären, was das bringen soll?
Janet: Naja Sir, sie könnte der Beweis sein, dass es schon viel früher Menschen gab, als wir denken.
O'Neill (überlegt kurz): Darwin wäre erschüttert.
(SG1_06x04SG1 6x04 Virus aus dem Eis)