Benutzer:Zacken200

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Benutzer zacken200.jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätDeutscher (Flagge)
Geboren03.08.1989
GeburtsortDarmstadt
Familienstandvergeben
Angehörige - Wichtige Personen
Mutter, Schwester, Verwandtschaft

^Über mich

Ich heiße André, bin 18 Jahre alt und komme aus Weiterstadt. Es gibt eigentlich nicht viel über mich zu erzählen. Ich treffe mich gerne mit meiner Freundin, gehe des Öfteren mit meiner Nikon auf Fototour durch die Gegend. Zu Hause schau ich meist Fern oder höre Musik. Einen großen Teil meiner Freizeit verbring ich am PC, meist im Internet.

^Stargate

Stargate war schon immer irgendwie ein kleiner Bestandteil meines Lebens. Vom Film über die Serie bis hin zu den Filmen.Smile.gif

Lieblingsfolgen

Eine direkte Lieblingsfolge gibt es nicht. Ich mag Folgen, in denen Erdschiffe und außergewöhnliche Technologien vorkommen.

Lieblingspersonen

Zum absoluten Favorit gehört Jack O'Neill mit seinem witzigen und lockeren Charakter. Aber auch die Beziehung zwischen Samantha Carter und Rodney McKay finde ich ziemlich gut. In Atlantis finde ich, wie erwähnt, Rodney McKay ganz gut. Aber auch Carson Beckett ist weit oben in meiner Liste. Meine Lieblingsnebenrolle ist Walter Harriman.

^Stargate-Wiki

Persönliche Ziele

Zu den Persönlichen Zielen gehört, dass aufräumen der internen Links. Also, dass Links nicht auf Begriffsklärungsseiten verlinken, sondern auf den eigentlich gemeinten Artikel. Aber auch die Rechtschreibfehler, die sich in manchen Artikel eingeschlichen haben, zu korrigieren. Also alles in meinem, will ich dieses Wiki etwas aufräumen.

Persönliche Helfer

Persönliche Statistik

  • Ich bin seit dem 03:39, 19. Sep. 2007 Mitglied und
  • habe bereits 1.256 Edits gemacht.
  • Meine letzte Änderungen war am 00:04, 4. Jul. 2008.

^Kontakt

Du kannst mir eine Email schreiben oder mir eine Nachricht auf meine Diskussionsseite schreibst.

^Verweise