Benutzer Diskussion:Zacken200

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kategorien in Vorlagen rein: Das war Teamwork! VeryHappy.gif ;-)) Du warst ganz schön fleißig! Grüße, Salmalin 20:03, 23. Apr. 2008 (UTC)

Ja war ich. Du hast aber den Rest gemacht, zu dem ich keine Lust mehr hatte. Smile.gif mfg --Zacken200 20:10, 23. Apr. 2008 (UTC)

^Ersetzung[Bearbeiten]

Hallo Zacken200,
da vor kurzem die Häkchen- und Nein-Bilder auf svg-Dateien vereinheitlicht wurden und die png- und gif-Versionen gelöscht wurden, wollte ich dir nur Bescheid geben, dass ich auf deiner Benutzerseite Benutzer:Zacken200/Bilder/Archiv die Datei „Bild:Okay.gif“ durch „Bild:Okay.svg“ ersetzt habe. Smile.gif
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 18:57, 19. Dez. 2012 (CET)