Benutzer Diskussion:Nimrod

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Links

^Wraithkönigin (aus SGA 1x01/02 Aufbruch in eine neue Welt)[Bearbeiten]

Ich habe ein Bild der Königin von Wraithkönigin aus Aufbruch in eine neue Welt hochgeladen. Vielleicht kannst du es ja bei dir irgendwo einbauen. mfg --Zacken200 18:59, 14. Apr. 2008 (UTC) P.S.: Das Bild findest du hier: Bild:Wraithkönigin aus sga1x01-2.JPG

Oh danke ich wollte gestern schon eins hochladen allerdings funktioniert des mit dem Screenshots machen bei mir mom net! Also nochmal danke!--Nimrod (Diskussion)(Benutzerraum) 11:40, 15. Apr. 2008 (UTC)
Kein Problem. Ich schau mir sowieso aus langeweile gerade ein paar Atlantisfolgen an. Also, wennde noch ein paar Bilder brauchst, kannst du dich bei mir melden. mfg --Zacken200 11:48, 15. Apr. 2008 (UTC)


^Überarbeitung der Schiffsklassen[Bearbeiten]

ja wir können gerne zusammen die schiffsklassen überarbeiten mfg,schneider

^Sichter[Bearbeiten]

Ich habe dich auf Grund deiner vielen makellosen Edits zum Sichter ernannt. Informationen zu den erweiterten Rechten, welche du absofort hast, findest du hier. Beste Grüße--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 22:38, 11. Okt. 2009 (CEST)

Du wurdest laut der offiziellen Richtlinie zum Entzug der Sichterrechte nach drei Monaten von mir degradiert. Du kannst sie, falls du wieder ausreichend Aktivität vorweisen kannst, unter StargateWiki:Sichter/Anfragen wieder beantragen. Gruß--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 00:29, 10. Jan. 2010 (CET)

^Links[Bearbeiten]

Ich möchte dich darauf Hinweisen, das ich in deinem Archiv zwei Redlinks ausgebessert habe--Naboo N1 Starfighter 15:37, 14. Jul. 2011 (CEST)

^Edit auf Deiner Benutzerseite[Bearbeiten]

Hallo Nimrod.

Da Du seit langem nicht mehr aktiv bist habe ich mir erlaubt, Deine Infobox zu korrigieren, damit Du nicht in Kategorien auftauchst, in die Du nicht gehörst. Der "gestorben"-Parameter musste dabei wegfallen, da die Vorlage das nicht unterstützt. Ich hoffe, Du hast für den Edit Verständnis. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 15:08, 23. Sep. 2012 (CEST)