Benutzer:Nimrod

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen auf meiner Benutzerseite, über die ich einige Informationen über mich gebe.

Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätDeutscher (Flagge)
Geboren1992
GeburtsortWürzburg
Familienstandledig

^Über mich

Ich bin 16 Jahre alt und Solo. Ich besuche zur Zeit noch die Schule und mach dieses Jahr entlich meinen Abschluss. Ich arbeite auch oft am PC. Allerdings kann ich leida keine Programmiersprachen aber ich denk ich werde mich auch so zurecht finden.

^Warum Stargate?

Naja eingentlich hat mich das "Stargatefieber" erst so richtig gepackt als Stargate Atlantis anlieft natürlich hab ich die anderen Folgen auch größtenteils gesehen( ich bin grad dabei mir alles von anfang an anzuschauen). Größtenteils deswegen weil ich als die erste Staffel grad anlief grad ma 5 war.

^Ein paar Fragen

Ein beantworte hier ein paar Fragen zu mir und meiner Leidenschaft zu Stargate:

Wie bist du zum Stargatewiki gekommen

Ich hab, wie wahrscheinlich einige Stargate Wiki, ehr durch zufall vor gut einem halben Jahr gefunden als ich mal die ganzen Quellen durchgegangen bin.

Warum hast du dich hier angemeldet?

Ich wollte das Wissen vervollständigen da ja noch in den ein oder anderen Bereichen noch einiges getan werden muss wie beispielsweise die Seiten der einzelnen Sendungen.

Wie kann ich dich erreichen

Ab bessten ist es wahrscheinlich wenn du mich auf meiner Diskussionsseite erreichst, falls ich mal irgendwie Mist bauen sollte oder schon gebaut hab.VeryHappy.gif

^Projekte

  • Ich versuche zusammen mit Braeven und ein paar anderen Usern, die Links und Verweise zu ergänzen und das Layout zu gestalten. Mehr Infos findest du bei Braeven.
  • Ich werde versuchen auf längere sicht gesehen die SG-Teams zu vervollständigen und die Mitglieder soweit es geht zu ermitteln.
  • Ich schreibe wie du evtl. weis momentan an mehreren Artikel über Wraith, die artikel kannst du dir hier anschauen: Benutzer:Nimrod/Benutzerraum Index

^Meine Statistik

  • Edits insgesamt: 1.337
  • Beiträge insgesamt: 115
  • Erste Bearbeitung: 15:18, 31. Jan. 2008
  • ... zuletzt Aktiv um 21:24, 5. Mai 2010