Emily Young

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Emily Young.jpg
Geschlechtweiblich Weiblich.svg
SpeziesMensch
VolkAmerikanerin Flag of the United States.svg
Familienstandverheiratet Ehe.svg
Angehörige - Wichtige Personen
Ehemann:Everett Young
DarstellerinOna Grauer
SprecherinGundi Eberhard
Edit-find-replace.svg Diese Personenbeschreibung ist noch sehr kurz oder lückenhaft. Du kannst helfen, diesen Artikel zu erweitern. Wenn du etwas hinzuzufügen hast, sei mutig und überarbeite ihn. Dabei kann man fast nichts falsch machen! Hilfe und Tipps zum Bearbeiten findest du im Tutorial sowie im Handbuch-Eintrag zu Personenartikeln. Bei Fragen und Anregungen kann zudem die Diskussionsseite genutzt werden.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Emily Young ist die Ehefrau von Everett Young.[1] Sie war ihrem Ehemann sehr misstrauisch gegenüber, seit er sie mit TJ betrogen hatte. Nachdem dieser diese Beziehung jedoch beendete, konnte sie ihm wieder verzeihen. Des Weiteren lernte sie David Telford über die Air Force kennen. Beide scheinen sich gut zu verstehen, auch wenn Telford wahrscheinlich versucht, Emily gegen Everett aufzubringen.

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Universe[Bearbeiten]

^Medien[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Einzelnachweise

  1. SGU_01x04SGU 1x04 Finsternis