Grogan

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Grogan.jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
SpeziesMensch
VolkAmerikaner (Flagge)
OrganisationUnited States Air Force USAF
Stargate-Kommando SGC
SG-9 SG-Team
RangSergeant
Erster AuftrittSG1_05x13SG1 5x13 Bewährungsprobe
DarstellerDavid Kopp
SprecherRainer Fritzsche
Edit-find-replace.svg Diese Personenbeschreibung ist noch sehr kurz oder lückenhaft. Du kannst helfen, diesen Artikel zu erweitern. Wenn du etwas hinzuzufügen hast, sei mutig und überarbeite ihn. Dabei kann man fast nichts falsch machen! Hilfe und Tipps zum Bearbeiten findest du im Tutorial sowie im Handbuch-Eintrag zu Personenartikeln. Bei Fragen und Anregungen kann zudem die Diskussionsseite genutzt werden.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Sergeant Grogan bewarb sich auf eine Stelle im Stargate-Center und wurde von Colonel Jack O'Neill und SG-1 geprüft. Er bestand die Aufnahmeprüfung zum Stargate-Center zusammen mit seinen drei Mitbewerbern.[1] Daraufhin wurde er SG-9 zugeteilt. Bei einem Einsatz auf Latona wurde sein gesamtes Team von Jaffa getötet, nur er überlebte und wurde später von SG-1 gerettet.[2]

^Medien[Bearbeiten]

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Kommando SG-1[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Einzelnachweise

  1. SG1_05x13SG1 5x13 Bewährungsprobe
  2. SG1_05x20SG1 5x20 Der Wächter