Benutzer:Progad

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Geschlechtmännlich
Nationalitätdeutsch
Geboren1977
GeburtsortMeißen
Familienstandledig

^Über mich

Vor Jahren hatte ich auch den Film Stargate gesehen und anfänglich auch die erste Stargate-Serie. Das Interesse ist dann aber wieder eingeschlafen. Im Zuge von Stargate Universe ist nun wieder neues Interesse geweckt und ich habe vor, alle Episoden der beiden anderen Serien per DVD noch einmal komplett anzusehen. Ich hoffe, aus diesem Grund hier auch etwas beitragen zu können.

Update (24.03.11): Es hat sich gezeigt, dass ich vor allem bei den Episodenbeschreibungen wohl noch viel machen kann. Bisher habe ich von meinen DVDs (ich habe mittlerweile alle 10 Staffeln von SG 1 sowie die Filme Continuum und The Ark of Truth) die ersten sechs Staffeln fast komplett gesehen. In einer kürzeren Pause danach sehe ich mir noch die letzte Staffel von Heroes an, anschließend geht es mit Staffel 7 von SG-1 weiter. Hier konzentriere ich mich aber zunächst auf die Episodenartikel ersten drei Staffeln, teilweise auch noch auf sonstige Artikel dazu. Da ich im Fernsehen seit dem 21. März zusätzlich noch die Serie "Battlestar Galactica" sehe, bin ich hier maximal dreimal wöchentlich hier.