Benutzer:Rorret

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Ich

Hallo, Besucher. Mögest du in interessanten Zeiten leben.

Zufällig zu einem interessanten Zeitpunkt habe ich mich im Stargate-Wiki angemeldet (30. Januar 2013) und besser hier zur Entspannung etwas herum. Nichts großes, nur auffälliges. Bis heute (Mai 2020) habe ich noch nicht ganz 1000 Edits zusammen bekommen.

Eigentlich bin ich Bürokrat in dem Star-Wars-Wiki Jedipedia, wo ich vom 22. Juni Juni 2011 bis 29. April 2020 neun Jahre Admin war und seit 29. April 2020 Bürokrat bin. Da ich auch noch Sohn, Job und Freundin habe, ist meine Zeit leider begrenzt.

Ihr findet mich (manchmal ansprechbar) im Discord-Channel der Jedipedia genauso (selten) wie im Discord-Channel der Memory Alpha Nova. Per Mail bin ich auch zu erreichen.

Benutzerseitenpflege ist echt nicht so mein Ding, ich bitte um Nachsicht.

^Alt

Vergangenes