Benutzer Diskussion:Rorret

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Willkommen im SGW[Bearbeiten]

Hallo und herzlich willkommen im Stargate Wiki, Rorret!

Ich habe bemerkt, dass du dich vor kurzem bei uns angemeldet hast und möchte dich ganz herzlich bei uns begrüßen. Ich begrüße es, dass du helfen möchtest unser Wiki zu erweitern und zu vergrößern. Wenn du lernen möchtest, wie man einen Artikel bearbeitet, hilft dir das Tutorial. Erweiterte Hilfestellung bietet das Handbuch.
Wenn du gerne mithelfen möchtest, aber nicht weißt, wo du dich einbringen kannst, möchte ich dir das Autorenportal ans Herz legen. Dort sind viele unvollständige Artikel aufgeführt, die darauf warten vervollständigt zu werden. Wir können jeden Schreiber gebrauchen. Sei mutig!
Wenn du im Umgang mit der Wiki-Software und dem Schreiben von guten Artikeln noch etwas unerfahren bist, kann dich ein Mentor begleiten, der dir bei den ersten Schritten hilft.

Ich hoffe, du wirst hier noch Spaß haben und dich nicht allzu schwer tun, dich hier zurecht zu finden. Bei Fragen oder Unklarheiten wende dich an mich oder einen der Administratoren. Weitere Kontaktmöglichkeiten findest du hier.

Wenn Du Stargate Wiki sagen willst, was Du davon hältst, gib uns hier ein Feedback, nähere Informationen findest Du auf der Seite.

Gruß
D5B Online - Diskussion 14:14, 30. Jan. 2013 (CET)


^Löschantrag[Bearbeiten]

Hallo, vielen Dank für's melden, aber das ist Vandalismus, also bitte auch den User bzw. die IP unter StargateWiki:Vandalismus melden. Mfg --D5B Online - Diskussion 14:14, 30. Jan. 2013 (CET)

OK, nächstes Mal. Wiki-Spam ist ja leider ein verbreitetes Phänomen. Rorret 15:21, 30. Jan. 2013 (CET)
Leider, ja. Ich möchte an dieser Stelle noch hinzufügen, dass das mit den Löschanträgen zwar nicht zu 100% der richtige Platz dafür war, aber dennoch nach der Vandalismusseite, auf die im Gegensatz zur Löschantragsseite in der Sidebar ja gar nicht verlinkt wird, wodurch sie relativ schwer zu finden ist, wohl die geeigneteste und absolut nicht völlig falsch dafür. So oder so müssen die Seiten ja gelöscht werden. Lieber so gemeldet als gar nicht...Smile.gif --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 15:34, 30. Jan. 2013 (CET)
Nachtrag: Ich habe soeben den Link zur Seite hinzugefügt. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 15:37, 30. Jan. 2013 (CET)
Gut. Schaun mer mal. rorret D 16:03, 30. Jan. 2013 (CET)

Nur zur Vorbeugung und falls Du es noch nicht kanntest: Das Wiki hat eine Vorschaufunktion und eine Spielwiese.Cool.gif --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 16:17, 30. Jan. 2013 (CET)

Ach, meine Fehlerquote liegt nach meiner Erfahrung langfristig sicher unter einem Prozent, und die Vorschau nutz ich schon ab und zu, auch wenns das eine Mal offensichtlich nicht der Fall war. rorret D 16:24, 30. Jan. 2013 (CET)
Wollt grad sagen, wenn du dich nicht mit einem Wiki auskennen würdest, hätte die Jedipedia wohl ein Problem :P --SilverAngel Bürokrat | Kontakt 16:28, 30. Jan. 2013 (CET)

^Edit am Artikel "Esposito"[Bearbeiten]

Hallo, könntest du mir bitte erklären, wieso du bei deiner Bearbeitung am Artikel Esposito zwei Sachen rückgängig gemacht hast? --D5B Online - Diskussion 12:05, 3. Feb. 2013 (CET)

Hallo, ich kanns nicht erklären. Ich habe das nicht bewusst rückgängig gemacht, es gab auch keine Hinweise wie z.B. auf das Bearbeiten einer alten Version des Artikels oder dass bei der Bearbeitung was verlorengegangen ist oder sonst eine Fehlermeldung. Ich werde in nächster Zeit die Versionen nach dem Speichern vergleichen, um das zu vermeiden und um vll. das Problem zu identifizieren. Mal etwas anderes: Ist bei euch das Laden vom Server auch gerade langsam? rorret D 17:07, 3. Feb. 2013 (CET)
Ja, extrem langsam. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:16, 3. Feb. 2013 (CET)

^Edit: Stunde der Bewährung[Bearbeiten]

Da hast Du einen RSF korrigiert (einen von mehreren), der gehörte aber zum Dateinamen. Das heißt ab dann wurde die Datei nicht mehr korrekt eingebunden, was ich gerade korrigiert habe. Bitte beachte in Zukunft, dass Dateinamen durchaus RSF beinhalten können - die Einbindung muss halt korrekt laufen. Im Zweifelsfalle also einfach die Vorschaufunktion benutzen. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:17, 15. Feb. 2013 (CET)

Ja, da war ich zu voreilig. Danke fürs Kontrollieren und Korrigieren! rorret D 23:18, 15. Feb. 2013 (CET)