Benutzer Diskussion:Gatekeeper

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Lucius Lavin/Luvin[Bearbeiten]

Hallo Gatekeeper. Du hast auf der Darstellerseite von Richard Kind den Namen Lucius Lavin in Luvin umgeändert. In der deutschen Synchro wird er auch tatsächlich so genannt. Die Rolle heißt aber eindeutig Lavin (auf imdb überprüft http://german.imdb.com/character/ch0005995/). Ich bin mir jetzt nicht sicher, was bei Stargate Wiki vorgeht, da es sich ja um eine deutsche Seite geht, glaube aber, dass es sich in diesem Fall um die englische Schreibweise handelt, da es ja im deutschen nur eine Sache der Aussprache ist. Ich habe es erst einmal zurück geändert. Im Zweifelsfall muss hier ein Admin eingeschaltet werden. --Indigo 10:49, 10. Feb. 2008 (CET)

Das finde ich sehr interessant. Ich hab das aus einem bestimmten Grund geändert. Wir hatten diese Diskussion nämlich hier: Diskussion:Lucius Luvin
René hat es extra im Script nachgesehen. Wenn du dir sicher bist, solltest du das dort mal anmerken. Vielleicht haben wir mit dem Verschieben einen Fehler gemacht?
--Gatekeeper 11:38, 10. Feb. 2008 (CET)
Weiter Diskussion auf Diskussion:Lucius Luvin -- Rene Admin - Rückmeldung 12:39, 10. Feb. 2008 (CET)