Benutzer Diskussion:Ghost

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Admin.png

Administrator

Benutzer
Profil

Mail
E-mail

Diskussion
Diskussion

Archiv
Archiv

Beiträge
Beiträge


Über diese Seite

Über diese Seite könnt ihr mich am Leichtesten kontaktieren (ihr könnt aber auch eine E-Mail an mich schicken). Hier könnt ihr Fragen an mich stellen, oder mir sonst etwas mitteilen, was ihr mir bezüglich für wichtig haltet. Hier noch ein paar Hinweis und Regeln:

  • Bitte unterschreibe alle Ein- und Beiträge auf dieser Seite mit --~~~~ oder indem ihr auf Vector toolbar signature button.png klickt.
  • Bitte beginne für jede neue Diskussion einen neuen Abschnitt, das macht es allen leichter sich hier zurecht zu finden. Einen neuen Abschnitt erstellt ihr, indem ihr auf den Abschnitt hinzufügen-Tab neben dem Bearbeiten-Tab oben in der Leiste klickt oder indem ihr einfach auf den Button am Ende dieser Box klickt.

Hinweis Die letzten 20 gelösten oder veralteten Diskussionen sind im aktuellen Archiv enthalten. Das komplette Archiv findet ihr hier