Benutzer Diskussion:Goa'uld-Jünger

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, willkommen im Wiki. Ich wollte dich darauf hinweisen, dass du zum Unterschreiben deiner Beiträge in Diskussionen einfach den zweiten Button von rechts über der Editorbox hier benutzen kannst. Der fügt eine Zeichenfolge ein (--~~~~) die dann beim Speichern automatisch in deine Signatur umgewandelt wird. --Driver2 19:56, 11. Jun. 2008 (UTC)

mom, wird auspropiert --Goa'uld-Jünger 10:22, 12. Jun. 2008 (UTC)
jau, klappt, bin zufrieden, danke ;) :D --Goa'uld-Jünger 10:23, 12. Jun. 2008 (UTC)

^Diskussionen[Bearbeiten]

Ich würde vorschlagen wir lassen die Diskussionen, weil ich denke, dass jeder irgendwie ein wenig das Recht auf seiner Seite hat. Solange auf den Seiten die korrekten Infos stehen ist es ja nur gut. Falls du einen Messenger hast können wir ja mal "privat" uns gegenseitig vollspammen :). --LordSokar 16:37, 12. Jun. 2008 (UTC)

Nein, habsch nicht :D
Man sieht sich, grüß die Tage, wir beide sprechen uns schonmal noch mal wieder wenns um die Weitergestaltung der Seiten geht ;)
Bis dahin viel Spaß mit meiner Goa’uld-Liste ;) --Goa'uld-Jünger 16:52, 12. Jun. 2008 (UTC)
Gut bis dann und leg dir sowas wie Skype MSN oder ICQ zu! --LordSokar 16:53, 12. Jun. 2008 (UTC)
ICQ: 253-074-489 - ging fix was ;) - nee, hatte icq schon vorher :D--Goa'uld-Jünger 16:55, 12. Jun. 2008 (UTC)