Benutzer Diskussion:Großer-Atiker-Fan

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen bei diesem Projekt!
Wie ich sehe, hast du dir bereits eine Benutzerseite eingerichtet. Aber warum hast du die Codes der einzelnen Objekt-Navigationsboxen hinzugefügt? Dafür sind die eigentlich nicht gedacht. --Fabian Sprich! 17:35, 23. Dez. 2008 (UTC)

Außerdem hast du dich in die Kategorie:Vorlage eingetragen. Deine Benutzerseite ist aber KEINE Vorlage!-- Stargate Fan 11:06, 2. Jan. 2009 (UTC)
Das finde ich aber nicht schlimm! Kann man rückgängig machen! Ich würde es schlimmer finden, wenn deine Artikel voller Fehler wären (@StargateFan) :). Viel Glück beim Schreiben!--LordSokar 13:05, 2. Jan. 2009 (UTC)

^Dein Profilbild[Bearbeiten]

Hallo Großer-Atiker-Fan,
sorry, dass ich deine Benutzerseite editieren musste, aber für Dein Profilbild wurde ein Löschantrag gestellt, weil es bereits ein Bild in diesem Wiki gibt, das Deinem Profilbild sehr ähnlich sieht. Der einzige Unterschied ist, dass auf dem anderen Bild ein Hyperraumfenster zu sehen ist, welches auf deinem Bild fehlt. Deshalb wurde die Datei, die Du bisher als Profilbild verwendet hast, gelöscht und ich habe auf deiner Seite dementsprechend das andere Bild eingesetzt. Falls das fehlende Hyperraumfenster für Dich tatsächlich irgendeine wesentliche Bedeutung haben sollte, gib uns einfach Bescheid und die Datei wird wiederhergestellt. Lachen.gif
Viele Grüße,
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 16:52, 11. Nov. 2012 (CET)