Benutzer Diskussion:Logan

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Missverständnis?[Bearbeiten]

Die Einleitung auf deiner Seite klingt ja etwas deprimiert. Könnte es nicht sein das du die Sache etwas zu Einseitig siehst? Ich habe nie behauptet es geht mir mehr um die Quantität als um die Qualität (z.B. Anmerkung hier StargateWiki:Top Schreiber). Ein Artikel kann durchaus lesenswert sein auch wenn er einige Schreib- und Grammatik-Fehler enthält und umgekehrt kann ein sprachlich perfekter Artikel totaler Unsinn sein. Es kommt eben auf beides an, Inhalt und Stil. Daher sind wir dir ja auch dankbar wenn du Fehler im Rahmen deiner Möglichkeiten behebst.

Hin und wieder ein Hinweis auf Mängel in Artikel kann auch nicht schaden, aber wenn man das Thema permanent aufs Tablett bringt schalten alle nur genervt ab.

Eine Idee die ich habe ist eine Art Wertung der Artikel. Allerdings fand ich bisher das wir noch nicht genug Artikel haben um so etwas Sinnvoll durchzuführen. Möglicherweise könnte man aber so etwas jetzt einführen. Besonderst gute Artikel können dann auf einer speziellen Seite aufgelistet werden, der beste eventuell auch auf der Hauptseite. Dazu noch ein Stern oder so etwas als Markierung am Artikel. Damit hat man einen Möglichkeit zu sehen wie ein guter Artikel aussehen soll und einen Anreiz seine Lieblings Artikel so zu verbessern das er auch in diese Kategorie gehört. Die Idee ist allerdings noch nicht ausgereift, da ich mir noch nicht sicher bin wie die Wertung erfolgen soll.

-- Rene Admin - Rückmeldung 21:26, 14. Jan. 2008 (CET)

Ich will nicht unfreundlich sein aber wofür bist Du hier?Um die Grammatik und Rechtschreibfehler zu korrigieren oder über Stargate zu schreiben?--Marlo / (Diskussion) (Bewertung) 17:02, 6. Feb. 2008 (CET)
Ich würde sagen Logan ist dafür das wir hier Artikel ohne Fehler erstellen. Dagegen ist ja nichts zu sagen, Artikel die man kaum lesen und verstehen kann weil sie vor Fehlern nur so wimmeln helfen keinem. Das Problem, das ich mit Logan schon länger diskutiert habe, ist das es keine Möglichkeit gibt zu verhindern das Leute Fehler beim schreiben machen. Es bleibt also nur die Fehler zu verbessern wenn man sie findet. Oder eine Bewertung der Artikel, du siehst das ich deine Idee auch schon früher mal hatte. -- Rene Admin - Rückmeldung 17:35, 6. Feb. 2008 (CET)
Das ist ja richtig.-- Marlo / (Diskussion) (Bewertung) 20:00, 6. Feb. 2008 (CET)