Benutzer Diskussion:Serpen

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Serpen,

ich habe gerade deine Änderung am Artikel Sonstige Orte gesehen. Ich bin etwas überrascht das sortable funktioniert ich kann diese Definition nicht in der CSS Datei finden. Kennst du Hintergründe zu dieser Definition oder hast du das einfach aus einer wikipedia kopiert?

--René/ talk 09:13, 30. Jun. 2007 (CEST)

Ich glaube meine Frage hat sich erledigt. Das ganze läuft über eine Javascript Funktion. Werde ich mir mal ansehen was es da noch alles schönes gibt. --René/ talk 12:21, 30. Jun. 2007 (CEST)
Habe sie nur von der Wikipedia kopiert, weiß auch nicht was für ähnliche Funktionen es als Class noch gibt, falls du ne Artikel bei Meta oder MediaWiki findest der ähnliche Funktionen hat, würde ich mich freuen wenn du mir den Link auch gibts. Habe auch eine Serie Wiki [1] und würde da so welche Features auch gerne einbauen. --Serpen 21:40, 30. Jun. 2007 (CEST)

^Interwikilinks[Bearbeiten]

Danke für deinen Hinweis. Zwei Anmerkungen dazu.

  1. Die Interwikilinks waren ein Versuch von mir, machen aber hier eigentlich keinen Sinn und sollten daher nicht benutzt werden.
  2. Die Schreibweise deWikipedia: hatte ich mal eingeführt um einen schnellen Verweis auf die Wikipedia zu haben. Wurde kaum angenommen und ist jetzt sei einiger Zeit defekt. Warum kann ich nicht genau sagen, da wurde wohl beim Update ein Eintrag in der Datenbank überschrieben.

Ich möchte die Schreibweise deWikipedia: eigentlich nicht mehr einführen, alte Vorkommen müssen noch umgeschrieben werden. Mir ist ein externer Link lieber, weil man dann gleich sieht das man Stargate Wiki verlässt. Was man allerdings machen könnte wäre eine entsprechende Vorlage zu schreiben. Die Idee ist mir jetzt gerade gekommen. Werde mal schauen wie schnell ich dazu komme.

--René / Schreib mir.gif 14:48, 21. Jul. 2007 (CEST)