David Kaufman

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
David Kaufman.jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätAmerikaner (Flagge)
Geboren23. Juli 1961[1]
GeburtsortSt. Louis, Missouri[2]
Familienstandverheiratet Ehe.svg
Angehörige - Wichtige Personen
Ehefrau:Lisa Picotte[3]
Tochter:Grace Kaufman[3]
Sohn:Henry Oliver Kaufman[3]
Edit-find-replace.svg Dieser Artikel ist noch sehr kurz oder lückenhaft. Du kannst helfen, diesen Artikel zu erweitern. Wenn du etwas hinzuzufügen hast, sei mutig und überarbeite ihn. Dabei kann man fast nichts falsch machen! Hilfe und Tipps zum Bearbeiten findest du im Tutorial. Bei Fragen und Anregungen kann zudem die Diskussionsseite genutzt werden.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

David Kaufman wurde am 23. Juli 1961[1] in St. Louis, Missouri, USA[2], geboren und spielte in der Serie Stargate Kommando SG-1 mit.

Er ist seit 1990 mit der Schauspielerin Lisa Picotte verheiratet, mit der er zwei Kinder hat.[3]

^Rollen und Sprecher[Bearbeiten]

RolleEpisode(n)Synchronsprecher
Mark GilmorSG1_08x04SG1 8x04 Stunde der BewährungBernhard Völger

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Einzelnachweise

  1. (+) 1,0 1,1 David Kaufman in der englischen Wikipedia
  2. (+) 2,0 2,1 David Kaufman in der Internet Movie Database
  3. (+) 3,0 3,1 3,2 3,3 Angehörige in der Internet Movie Database