Diskussion:Bridge Studios

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gehören die Studios Beau Bridges?--Marlo / (Diskussion) (Bewertung) 18:37, 18. Apr. 2008 (UTC)

Schau doch einfach mal auf der Homepage des Studios vorbei. Der Link steht ja im Artikel. Alleine das Symbol des Studios (eine Art Brücke) dürfte die Frage klären. Wenn du dann noch die Geschichte des Studios liest (unter History auf der Homepage) klärt sich deine Frage komplett. Soll ich die Antwort verraten ... ach nö lies einfach selber nach Cool.gif -- Rene Admin - Rückmeldung 23:11, 18. Apr. 2008 (UTC)
Soviel wie ich verstanden habe(da mein Englisch ja nicht gerade das beste ist)Stehen Beau Bridges und die Studios in keinerlei Verbindung.--Marlo / (Diskussion) (Bewertung) 13:34, 19. Apr. 2008 (UTC)
Ja so habe ich das auch verstanden.
The Bridge Studios occupies 15 acres of land that was formerly part of the Dominion Bridge bridge-building plant. From 1930 until the mid 1970s, Dominion Bridge constructed steel structures ranging from portions of the Golden Gate and Lions Gate Bridges
Das Studio wurde auf dem Gelände einer ehemaligen Brückenbau Firma gebaut. Daher wohl der Name Brücken Studio. -- Rene Admin - Rückmeldung 13:45, 19. Apr. 2008 (UTC)