Diskussion:Celestis

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Titelbild[Bearbeiten]

Ich hätte stadt dem Titelbild was gerade drinnen ist noch ein anderes.Ist das besser als das jezige?Siehe:[1]--☯Der Antiker☯ 21:21, 30. Apr. 2010 (CEST)

Das ist viel kleiner, auch wenn die Auflösung etwas besser ist, halte ich das jetztige für geeigneter.--Indigo 21:26, 30. Apr. 2010 (CEST)
Ok--☯Der Antiker☯ 21:30, 30. Apr. 2010 (CEST)
Ich hab jetzt mal das Bild hochgeladen, ist auf keinen Fal falsch.
Celestis
--Stargate Fan AdminDiskussion 21:43, 30. Apr. 2010 (CEST)
Ich habs hier ja vorgeschlagen weil ich mir niht sicher war was besser ist das jetzige oder das von mir.Das Bild von mir könnte man doch trotzdem im Artikel unterbringen ist ja gut.--☯Der Antiker☯ 21:58, 30. Apr. 2010 (CEST)
Es geht hier um die Stadt, deshalb denke ich, dass ein Großportrait besser ist als sie von weiter weg zu zeigen.--Stargate Fan AdminDiskussion 23:14, 30. Apr. 2010 (CEST)