Diskussion:Charles Kawalsky

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bitte darum, mir zu erklären, warum die Zeile Organisation geändert wurde? Kawalsky bekommt im Piloten eindeutig die Leitung von SG-2 (O'Neill sagt, er hatte einen schwachen Moment). Bitte macht mir die Änderung verständlich, sonst werde ich sie nach einer Frist von einigen Tagen rückgängig machen! --Indigo 10:56, 16. Feb. 2008 (CET)

Die Änderung ist zwar nicht von mir aber ich denke mir mal meinen Teil. Charles Kawalsky gehört zum SGC und leitet dort SG-2. SG-2 ist keine Organisation sondern nur ein Team innerhalb der Organisation. Also ist die Änderung richtig. Seine Funktion als Leiter von SG-2 gehört in seinen Lebenslauf. -- Rene Admin - Rückmeldung 11:22, 16. Feb. 2008 (CET)
Ich verstehe die Argumentation und kann sie auch so akzeptieren. Dann sollte man die Seiten aber auch vereinheitlichen. Beim Erstellen der Seite "Charles Kawalsky" habe ich den Infokasten von O'Neill übernommen (Da er und Daniel Jackson die einzigen sind, die zwei Bilder im Kasten haben, wegen der zwei Darsteller) und dort steht unter Organisation auch: USAF, SGC, SG-1. --Indigo 13:06, 16. Feb. 2008 (CET)

^Bild[Bearbeiten]

Kann hier vielleicht jemand ein anderes Bild hochladen? Ich habe leichter nicht die Ressourcen dazu und dieses Bild finde ich nicht zutreffend. --LordSokar 12:55, 3. Aug. 2008 (UTC)