Kategorie Diskussion:General

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
(Weitergeleitet von Diskussion:General)
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Jacob Carter General??[Bearbeiten]

Seidwann ist Jacob Carter General?In meiner Erinnerung war er Major General.Wenn Er General gewesen wäre wüsste Er über das Stargate bescheid.--Marlo / (Diskussion) (Bewertung) 12:42, 20. Jan. 2008 (CET)

Im Artikel zu Jacob Carter steht auch Major General also ist das hier wohl ein Fehler. Allerdings wie kommst du darauf das jeder General über das Stargate bescheid weiß? -- Rene Admin - Rückmeldung 16:19, 20. Jan. 2008 (CET)

Nun Generals gibt es Meistens nur sehr wenige.Ich meine bei der Bundeswehr wären es sogar unter 10. Das ist dann der sogennannte Generalsstab.Diese sind in die meisten Geheimprojekte eingeweiht.--Marlo / (Diskussion) (Bewertung) 18:22, 20. Jan. 2008 (CET)