Diskussion:Ida-Galaxie

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Position[Bearbeiten]

"(...) Da laut Asgard die Replikatoren aus der Ida-Galaxie stammen, muss diese unbekannte Galaxie deutlich näher an Ida liegen als die Milchstraße, da sie sich noch nicht bis zur Milchstraße ausgebreitet hatten."

Aber doch nur, wenn man davon ausgeht, daß sich die Replikatoren in alle Richtungen gleichmäßig ausbreiten, oder? ^^ --Mad Ollie 22:00, 19. Nov. 2009 (CE

dazu kan ich etwas sagen die replikatoren kommen eigentlich aus der milchstraße und wurden von der androidin reese als spielzeug erschaffen und sie konnte sie nicht mehr kontrolieren und wahrscheinlich haben die replikatoren das stargate genutzt um in die ida galaxie zu kommen


PS:sie kommen auch aus der pegasusgalaxie siehe asuraner


--89.247.106.115, 09:20, 14. Jul. 2010 (Signatur nachgetragen von Der Antiker)

>> Das sind von den Milchstraßen-Replikatoren unabhängige Replikatoren. Sie haben nichts miteinander zutun...--88.77.196.5, 18:09, 16. Nov. 2012 (CET) (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)