Diskussion:Kim Lam

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe deine kleinen Fehler bei der Formulierung mal behoben. Sei doch so gut und schau dir die Erklärungen zu den Vorlagen an. Entweder auf der jeweiligen Vorlagen Seite oder im Handbuch Vorlage:Infobox Person bzw. Hilfe:Stargate-Wiki Vorlagen. Ich habe keine Lust immer aufzuräumen. Das schreiben der Hilfe war schon Arbeit genug. Danke und nix für ungut. Wobei ich zugeben muss die Beschreibung der Vorlage:Angehörige ist etwas versteckt. Das muss ich wohl ändern Mad.gif. Ach und die Kommentare <!-- --> kannst du auch stehen lassen aber das ist eigentlich egal.

Noch was zum Inhalt. Bist du dir sicher das die Landrys noch verheiratet sind? Ich tippe doch eher auf geschieden. -- Rene Admin - Rückmeldung 15:00, 21. Jan. 2008 (CET)