Diskussion:Megan Elizabeth Cooper

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Noch eine Megan Cooper![Bearbeiten]

Falls es euch interessiert, der erste oder zweite Offizier der Daedalus (zu sehen in Die Belagerung Teil 3) heißt auch Megan Cooper. Weil wenn man das Bild anhält und ranzoomt, steht das auf dem Namensschild von ihr. Ich weiß aber nicht, ob das auf diese Diskussionseite kommt oder auf die von der Daedalus. Also vlt öffne ich eine neue Seite mit Megan Cooper wenn das Ok für euch ist, die beschreibt aber nur die Piloten der Daedalus--USAF Daedalus 22:58, 2. Dez. 2010 (CET)

Die Seite existiert schon: Emma Cooper, wobei das ja eine Figur ist, während Megan Elizabeth Cooper eine reale Person, nämlich die Tochter des Produzenten ist.--SilverAngel Bürokrat | Kontakt 23:02, 2. Dez. 2010 (CET)
Stimmt leider nicht, es gibt sowohl die Pilotin Emma Cooper (die jetzt Pat Meyers heißt) und die Pilotin Megan Cooper. Wer sich das wohl ausgedacht hat...?--Jack ONeill 13:29, 3. Dez. 2010 (CET)

Ok, gut ihr habt Recht. Ich hab mir die Szene nochmal angesehen (die Belagerung Teil 3), dabei ist mir aufgefallen, dass Caldwell zu der Emma nicht "Cooper" sondern "Foster" sagt. Wisst ihr vlt warum?--USAF Daedalus 20:18, 6. Dez. 2010 (CET)