Diskussion:Ohne Netz

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich hab den ersten Einsatz der Odyssey eingefügt.-- Voxtan 17:53, 8. Dez. 2008 (UTC)

^Übersetzungsfehler[Bearbeiten]

Wie kann man denn bitte "council" im Sinne von "the jaffa high council" mit "Aufsichtsrat" übersetzen?! Unglaublich!

^Einsatz der HK MP7[Bearbeiten]

Zitat:"Das gesamte SG1 Team hat hier als Standardbewaffnung die HK MP7, die jedoch nur in der Folge 200 ein zweites Mal auftaucht (Einleitungssequenzen, also "Was bisher bei Stargate geschah..." nicht mitgezählt). Eine Erklärung wäre dass sie keine Regulären Uniformen getragen haben, sodass die P90 nur unhandlich zu tragen gewesen wäre. Dies erklärt jedoch nicht, warum sie nach der Wiederbewaffnung auf der Odyssey, trotz der nun regulären Uniformen die MP7 beibehalten (ausser Mitchell der das HK G36 benutzt). " Möglicherweise hat das SGC zu dieser Zeit getestet, ob man die MP7 anschaffen soll. Anscheinend hat es sich als nicht besonders praktikabel erwiesen, diese Waffe mit sich zu führen.VeryHappy.gif

^Zitat[Bearbeiten]

Fehlt noch eines was Tealc am Anfang der Folge sagte, irgendsowas wie "Ich wusste das du ein schlechter Drogendealer bist" zu Mitchel. Weiß es nimmer wort-wörtlich. Wäre aber wert nachtragen zu werden weils witzig war. --91.43.121.217 12:16, 11. Jun. 2011 (CEST)


^Ein möglicher Fehler[Bearbeiten]

Als das DHD weg gebeamt wird, wird darunter niedergedrücktes, aber grünes Gras sichtbar. Das DHD kann also nicht länger als einen Monat an diesem Platz gestanden haben. --Karl Bednarik 06:26, 29. Okt. 2011 (CEST)

^Wichtige stickpunkte[Bearbeiten]

Hi dürfte ich bitte unter wichtige stickpunkte einfügen das nerus gestorben ist und baals plan von neu anzufangen fehlgeschlagen ist und eins seiner hattaks zerstört wurde--Daedalus14 21:16, 11. Mär. 2012 (CET)

Der Satz "Da die Hataks der Luzianer-Allianz nun das Feuer auf die Odyssey richten, bleibt dieser nichts anderes übrig, als zu verschwinden." im letzten Absatz der Zusammenfassung ergibt ohne eine Erklärung wenig Sinn. Die Luzianer wollten von Baal schließlich nur ihr Stargate zurück haben und zeigten kein Interesse an der Odyssey. Der Kommandant der Odyssey lies aber nach der Wiederherstellung der Schild von Baal's Hatak unprovoziert das Feuer auf die Schiffe der Luzianer eröffnen. Es ist daher mehr als verständlich, warum die Luzianer ihr Feuer nun auf die Odyssey richteten und nach dieser Folge auch sonst nicht sonderlich gut auf die Erde zu sprechen waren. 79.196.50.144 18:20, 12. Apr. 2012 (CEST)