Diskussion:P3X-666

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Überarbeitung[Bearbeiten]

Hab den Artikel mal überarbeitet und um Zusatzinfos ergänzt. Hoffe es ist zur allgemeinen Zufriedenheit ausgefallen -- Wasili 19:49, 14. Jul. 2009 (UTC) --Edit: Hab vergessen die Unvollständige Artikel Vorlage zu enfernen. Hoffe das ist nicht so schlimm das ich das nachgeschoben habe. Sorry...Sad.gifSad.gifSmile.gifSmile.gif

Wieso sollte das Schlimm sein. Ist doch gut wenn du einen Artikel um Informationen erweiterst. -- Stargate Fan AdminDiskussion 20:29, 14. Jul. 2009 (UTC)
Das beztog sich eigentlich auf das 2xige editieren wegen der vorlage, da hat sich schon mal jemand beschwert(siehe meine diskussion). aber ist ja auch egal. -- Wasili 12:23, 15. Jul. 2009 (UTC)