Diskussion:P3Y-229

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Vermischung?[Bearbeiten]

Dieser Artikel beschreibt meines Wissens nach zwei verschiedene Planeten. Zu einen den Planeten, bei dem das erste Supergate gebaut wurde, was ja verhindert werden konnte. Und zum Anderen den Planeten, der für das erfolgreich erbaute Supergate geopfert werden musste. Dadurch stellt sich mir die Frage, welcher Planet ist es (der Artikel müsste korrigiert werden!)? Eventuell wäre auch eine Anmerkung angebracht, dass es sich nicht um den selben Planeten handelt, da diese fehlerhafte Annahme öfter auftritt. -- 91.96.70.142 20:00, 8. Nov. 2009 (CET)

Du hast recht der zweite Abschnitt beschreibt die Entwicklung auf dem ersten Planeten, Kallana. Ich habe diesen Abschnitt gelöscht. Zwar kann man vermuten das die Ori das Stargate nach dem selben Prinzip gebaut haben ab man hast das nicht gesehen und ich glaube auch nicht das es erwähnt wurde. Das hoffe ich zumindest da ich sonst mit meiner Löschung voreilig war. --Rene Admin - Rückmeldung 21:14, 8. Nov. 2009 (CET)