Diskussion:Robert Makepeace

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

Das Tropus auf TV-Tropes ist schon lange nicht mehr nach Makepeace benannt. Heisst inzwischen "Hero of Another Story", Makepeace wird nur mehr Abschnitt "Live Action TV" erwähnt. --93.83.12.170 13:18, 30. Nov. 2010 (CET)

^Grund für seine NID-Mitgliedschaft (serienexterne Betrachtung)[Bearbeiten]

Ich wollte die Frage einwerfen warum Makepeace, der ja jahrelang loyal zum SGC stand, plötzlich als NID-Agent enttarnt wurde. Haben die Produzenten das entschieden weil sie den Charakter aus der Serie rausnehmen wollten oder geschah das auf Wunsch des Darstellers? Mir fiel auch auch daß in der deutschen Synchro in der Szene als O'Neill in Hammonds Büro kommt dieser sagte: "Sie kennen Col. Makepeace?" Dabei kennen die sich schon seit der ersten Staffel und haben unzählige Male zusammengearbeitet! --Exodianecross 14:17, 8. Aug. 2014 (CEST)