Diskussion:Sarah Gardner

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Auftritte[Bearbeiten]

Wie soll das mit den Auftritten gehandhabt werden bei Goa'uld-Wirten wie Sarah Gardner, werden alle Folgen aufgelistet, wo der Wirt und/oder der Goa'uld auftrat, oder nur die Folgen, wo der Wirt als eigenständige Person auftrat?--SilverAngel Admin | Kontakt 23:34, 23. Aug. 2009 (CEST)

Na man kann es so sehen, dass der Wirt ja trotzdem in gewisser Art und Wiese "anwesend" ist, wie man aus zahlreichen Folgen weiß, deswegen würde ich alle Auftritte des Goa'ulds mitzählen, nur in den Episodenverweisen wird dann nur der Goa'uld genannt.--LordSokar 10:16, 24. Aug. 2009 (CEST)

^unvollständiger Artikel[Bearbeiten]

Die Vorlage unvollständiger Artikel sollte nur verwendet werden, wenn ein Artikel wirklich unvollständig ist. Dieser hier ist einfach nur kurz, weil es nichts weiter zu schreiben gibt. Alle Informationen über Sarah Gardner, die über die im Artikel stehenden hinausgehen, beziehen sich auf die Zeit, in der Sarah Wirt für Osiris war. Und diese Infos gehören in den Osiris-Artikel und sind hier fehl am Platze.--Indigo 16:24, 5. Mai 2010 (CEST)