Diskussion:Tarnschirm

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Was ist mit der tarnung der nox ?[Bearbeiten]

Hi wenn ich das richtig verstanden habe und gesehn habe brauchen die nox keine teschnichen geräte für die tarnung und ich glaube einer von denen hat gesagt das die das mit der natur oder so was machen wie kann man denn dann die tarnung von denen orten weil hier steht ja das es ein zweikampf zwischen den systemen ist und das ist ja kein system also wie geht das wurde das mal in einer folge oder so gesagt ? und wenn ja kann man das dann hier noch reinschreiben mit der tarnung der nox?--Prohmeteus 18:48, 11. Okt. 2011 (CEST)

Nun ja, vom mir aus könnte man das ja hier rein schreiben.--Hammond Diskussion 18:54, 11. Okt. 2011 (CEST)
weiß man den ob die nox tarnung überhaupt geortet werden kann also wurde das mal gesagt?--Prohmeteus 19:11, 11. Okt. 2011 (CEST)
Schätze nein denn als Apohfis auf ihrem Heimat Planet war konnte er sie nicht Orten anfangs wusste er nichts von ihrer Existens.--Hammond Diskussion 19:14, 11. Okt. 2011 (CEST)
ich schätze auch nein aber die gouald können gar keine tarnung orten ausser die eigene also darf ich das hinschreiben das man die tarnung wahrschenlich nicht orten kann da sie keinen teschnichen ursprung haben ?--Prohmeteus 19:23, 11. Okt. 2011 (CEST)
Ja, darfst du.--Hammond Diskussion 19:32, 11. Okt. 2011 (CEST)
ok hab ich--Prohmeteus 19:42, 11. Okt. 2011 (CEST)