Benutzer:Hammond

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hammond hell.jpg
Aktueller StatusNein.svg offline
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätDeutscher (Flagge)
Geboren17.07
Über mich
Sichter werden.png Dieser Benutzer ist ein Sichter. Er erhöht u.a. die Verlässlichkeit von Artikeln.
IRC.png Dieser Benutzer ist im IRC-Channel des Wikis regelmäßig aktiv.
Zelenka01mini.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan von Radek Zelenka.

Sam Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Samantha Carter.
ONeilKlein.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Jack O'Neill.
Rodney Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Rodney McKay.
Pegasus Asgard Like.jpg Dieser Benutzer hasst Pegasus-Asgard.
SheppardKlein.png Dieser Benutzer ist ein Fan von John Sheppard.
Asgard Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan der Asgard.
Daedalus im Orbit mini.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan der USS Daedalus.
Like Lorne.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan von Evan Lorne.
Infinity.jpg Dieser Benutzer hasst die Zeichentrickserie Stargate Infinity!



Benutzer
Profil
Mail
E-Mail
Diskussion
Diskussion
Beiträge
Beiträge
Beiträge
Projekt
Beiträge
Testseite


Aktuell


^Über mich und das Wiki

Ich unterstütze das Wiki wo es auch nur geht und stehe immer für Diskussionen offen. Ich bin seit Februar 2011 im Stargate Wiki. Am 11.08.2011 wurde ich dann zum Sichter, und am 17.03.2012 zum Administrator befördert. Am 12.10.2013 bin ich selber als Administrator zurück getreten. Ich kann sagen, dass ich jeden Tag hier im Wiki mal Online bin. Am besten erreicht man mich auf meiner Diskussionsseite, oder per E-Mail, ich werde so schnell es geht antworten. Des Weitern bin ich Mentor und helfe neuen Benutzern.
Bewertung
Außerdem habe ich eine Bewertungsseite und möchte gerne eure Bewertung.
Erste Folge
An meine erste Folge kann ich mich nicht mehr erinnern es war im Sommer 2008. Ich glaube aber, es war eine folge Stargate Atlantis. Meinem Gedächtnis nach, (dem man nicht immer trauen darfVeryHappy.gif) war es glaube ich SGA_01x12SGA 1x12 Der Überlebende.

^Meine Statistik

  • Hier ist die aktuelle Anzahl meiner Edits: 4.057
  • Meine erstellten Seiten: 16
  • Meine erste Bearbeitung: 17:09, 19. Apr. 2011



^Charaktere

Ich habe eine Tabelle erstellt mit meinen Lieblings Charaktere aus Stargate

Jack O'Neill
Samantha Carter
George Hammond
Rodney McKay
Daniel Jackson
Jacob Carter
John Sheppard

^Zitate

Hier habe ich mal meine Lieblings Zitate aufgelistet:

(Caldwell und Ellis beamen sich nach unten und stehen sich direkt gegenüber)
Caldwell: Colonel.
Ellis: Colonel.
(Beide wenden sich Carter, Sheppard und McKay zu)
Caldwell: Colonel.
Carter: Colonels.
Ellis(zu Sheppard): Colonel.
Sheppard: Colonels.
McKay(verzieht das Gesicht, ein bisschen irritiert)': Was, ernsthaft?!

(SGA_04x11SGA 4x11 Große und kleine Sünden)


(Caldwell gibt den Befehl zur Zerstörung von Michaels Kreuzer:)
Caldwell: Major Marks, bitte machen Sie dieses Schiff da weg!
Marks: Ja, sir.

SGA_05x01SGA 5x01 Such- und Rettungsaktion


(Sheppard und eine Astrobiologin sind auf einer Lichtung im Wald auf dem Festland, während plötzlich Parrish (ein weiterer Biologe) überrascht aufschreit. Sheppard rennt zu ihm und sieht ihn neben einer Pflanze stehen.)
Sheppard: Was ist passiert?
Parrish: Sehen sie sich das an! (Er deutet auf die Pflanze.) Diese Pflanze ähnelt der Begonia Igonisia!
Sheppard: (verzweifelt) Oh Gott! Lorne hat mich schon davor gewarnt. (Eine Anlehnung an die Episode SGA_02x03SGA 2x03 Der Läufer)


Sheppard: Also, viel Glück. Und hören Sie, falls McKay sie nerven sollte, dann…
Mitchell: …leg ich ihn um.
Sheppard: Außerdem ist er auf den Tod allergisch gegen Zitronen!
Mitchell: Tatsache?
Sheppard: Ich hab immer eine bei mir… Is' einfach ein beruhigendes Gefühl.
(Sheppard wirft Mitchell die Zitrone zu)
Mitchell: Das ist 'ne gute Info, Danke.

^Sendungen

Hier habe ich mal eine Tabelle aufgestellt mit meinen Lieblingsserien.

Stargate
Two and a half men
Die Simpsons
Eureka
Primeval
How I met your Mother
Warehouse 13
Law & Order: SVU
The Walking Dead
Falling Skies