Benutzer:Hammond

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hammond hell.jpg
Aktueller StatusNein.svg offline
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätDeutscher Flag of Germany.svg
Geboren17.07
Über mich
Sichter werden.png Dieser Benutzer ist ein Sichter. Er erhöht u.a. die Verlässlichkeit von Artikeln.
IRC.png Dieser Benutzer ist im IRC-Channel des Wikis regelmäßig aktiv.
Zelenka01mini.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan von Radek Zelenka.

Sam Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Samantha Carter.
ONeilKlein.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Jack O'Neill.
Rodney Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Rodney McKay.
Pegasus Asgard Like.jpg Dieser Benutzer hasst Pegasus-Asgard.
SheppardKlein.png Dieser Benutzer ist ein Fan von John Sheppard.
Asgard Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan der Asgard.
Daedalus im Orbit mini.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan der USS Daedalus.
Like Lorne.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan von Evan Lorne.
Infinity.jpg Dieser Benutzer hasst die Zeichentrickserie Stargate Infinity!



Benutzer
Profil
Mail
E-Mail
Diskussion
Diskussion
Beiträge
Beiträge
Beiträge
Projekt
Beiträge
Testseite
Aktuell


^Über mich und das Wiki

Hi, mein Name ist Hammond und ich bin ein großer Stargate Fan (Wie jeder wohl von euch) Ich freue mich auf die Mitarbeit mit euch. Ich kann sagen, dass ich jede Stargate Staffel gesehen habe. Wie genau ich zum Wiki hier gekommen bin weiß ich selber nicht mehr genau. Hauptsache das ich hier binSmile.gif. Ich unterstütze das Wiki wo es auch nur geht und stehe immer für Diskussionen offen. Ich bin seit Februar 2011 im Stargate Wiki. Am 11.08.2011 wurde ich dann zum Sichter, und am 17.03.2012 zum Administrator befördert. Am 12.10.2013 bin ich selber als Administrator zurück getreten. Ich kann sagen, dass ich jeden Tag hier im Wiki mal Online bin. Am besten erreicht man mich auf meiner Diskussionsseite, oder per E-Mail, ich werde so schnell es geht antworten. Unter anderem kann man mich auch im Chat finden, wo auch oft aktiv bin. Wenn ich hier im Wiki online bin, bin ich es auch im IRC-Chat. Desweitern bin ich Mentor und helfe neuen Benutzern.
Bewertung
Außerdem habe ich eine Bewertungsseite und möchte gerne eure Bewertung.
Erste Folge
An meine erste Folge kann ich mich nicht mehr erinnern es war im Sommer 2008. Ich glaube aber, es war eine folge Stargate Atlantis. Meinem Gedächtnis nach, (dem man nicht immer trauen darfVeryHappy.gif) war es glaube ich SGA_01x12SGA 1x12 Der Überlebende.

^Meine Statistik

  • Hier ist die aktuelle Anzahl meiner Edits: 3.965
  • Meine erstellten Seiten: 15
  • Meine erste Bearbeitung: 18:09, 19. Apr. 2011


^Blog

Donnerstag, 16.05.2013
In letzter Zeit bin ich nicht sehr aktiv, das liegt im Moment an daran, dass ich derzeit mache ich mehr für die Schule und habe daher Abends nicht mehr das Interesse groß an Artikel zu arbeiten. Dennoch bin ich immer im Chat erreichbar denn ich neben her am laufen habe. Dort sowie hier stehe ich aber immer noch für Fragen oder ähnliches zur Seite, da ich immer noch täglich in das Wiki schaue. Ich werde mich aber derzeit wieder mehr bemühen aktiver zu werden, wie man das schon an der Umgestaltung meiner Archive sehen konnte.


Montag, 04.03.2013
Ja, wie ihr alle schon mit bekommen habt oder auch nichtSmile.gif, bin ich in letzter Zeit etwas inaktiv. Was man auch an der Box auf meiner Benutzerseite sehen kann. Das wird sich so wie es aussieht in nächster Zeit auch nicht ändern, trotzdem bin ich aber noch im IRC-Chat so wie auf meiner Diskussionsseite erreichbar, da ich noch Täglich ins Wiki schaue.


Samstag, 06.10.2012
Ich möchte als erstes mal sagen, wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, war ich in den letzten Woche fast inaktiv gewesen. Dies ändert sich jetzt aber wieder. Also was ich dann noch sagen möchte, ich habe meine Stimme im Admin-Forum für Ghost abgegeben und hoffe ihn bald im Admin-Team begrüßen zu können. Dann noch weiteres ich habe mir vorgenommen in nächster Zeit an einem Projekt hier teilzunehmen um wieder was zu machen, welches Projekt weiß ich noch nicht, ich werde einfach mal schauen, was mir am besten gefällt.


Donnerstag, 20.09.2012
Jetzt komme ich endlich mal wieder dazu hier was zu schreiben, und ich muss leider sagen, dass ich in letzter Inaktiv war, aber das ändert sich jetzt wieder. Dann habe ich noch vor kurzem bei D5Bs Stargate Atlantis Fanprojekt eine Episode als Co-Autor verfaast, die Tria, würde mich sehr freuen wenn ihr mir dazu eure Meinung sagt. Das war es auch schon wieder wie es weiter geht, seht ihr in der nächsten EpisodeVeryHappy.gif.


Freitag, 06.07.2012
Ich gebe heute schon mal bekannt ohne festes Datum das ich ab dem 17.07. für etwa 4 wochen nicht mehr so ganz aktiv im Wiki bin.


Freitag, 15.06.2012
Nachdem ich mich gestern mit Naboo N1 Starfighter im Chat besprochen haben, werden wir in Zukunft die Artikel der Woche und Zitate der Woche austauchen da einige sehr alt sind und die so zusammen stellen, dass diese Lücke wie es diese Woche der Fall ist nicht entsteht. Dies kann aber wie gesagt etwas lange dauern. Unteranderem will ich aber auch noch so nebenbei sagen das ich vorerst die Versuche mit dem StargateWiki Video eingestellt habe, da mir das nötige Equipment fehlt.


Donnerstag, 24.05.2012
Ja, heute eine etwas schlechte Nachricht wir wurden von einer massiven Spam/Vandalismus Attacke getroffen, aber wir lassen uns davon nicht unterbringen denn wir sind das Stargate Wiki. Meiner Meinung nach und nach dem ich in zahlreichen anderen Wikis war(zum aushelfen gegen Spam etc.) habe ich dann fest gestellt, dass wir eines der Besten Wikis im Deutschsprachigen Raum nach der Wikipedia sind.
Und noch etwas ich werde in Zukunft nicht mehr so oft aktiv sein, denn ich versuche ein Buch zu schreiben, das mit der Inaktivität könnte aber auch wieder in drei oder vier Tagen vorbei sein.


Freitag, 20.04.2012
So, da habe ich es wirklich fertig gebracht gestern den Eintrag zu machen, aber zu was? Mein ein Jähriges Jubiläum, habe ich verschlafen, aber naja auf einen Tag kommt es nun auch nicht an.


Mittwoch, 18.04.2012
Heute sind es genau zwei Monate her seit dem wir das Kategorisierungsprogramm gestartet haben. Und man kann sagen das wir schon ordentlich was geschafft haben mit fast 13800 Edits. Also das ist Meisterleistung, was wir da geschafft haben.


Dienstag, 17.04.2012
Noch Zwei Tage dann steht mein Jubiläum hier im Wiki an, dann bin ich hier ein Jahr lang. Ich möchte mich schon mal bei allen bedanken die mir in der Anfangszeit geholfen haben, besonders meinem Mentor.


Donnerstag, 1.12.2011
Die Weihnachtszeit hat angefangen und ich möchte euch alle alles gute zu Weihnachten wünschen.
Und ich möchte noch darauf hin weißen das noch Mitarbeiter für mein Projekt gesucht werden.


Dienstag, 15.11.2011
Meine Arbeit hier im Wiki.
Ich möchte mich nicht auf ein Themen Gebiet hier im Wiki spezialisieren, sondern ich mache jede Arbeit hier. Wie ihr gesehen habt schreibe ich Zusammenfassungen und programmiere Vorlagen usw. Dennoch bemühe ich mich bei jeder Diskussion zu helfen und Antworte oft und schnell auf Fragen.
Da ich ja in so vielen Themen gebieten arbeite, erstelle ich demnächst eine Seite mit meinen Aufgaben usw. Wenn jetzt Fragen entstanden sind, schreibe diese bitte auf meine Diskussionsseite.


Montag, 14.11.2011
Nach dem ich gefragt wurde über was ich schreibe in meinen Buch, wollte ich einfach mal sagen das es um die Zeit der Teenager geht und ihre Veränderungen. Wer zu einem späteren Zeitpunkt ein Ausschnitt lesen möchte, möge mir bitte Bescheid geben.
Nach Überlegung werde ich ein Buch über ein anderes Thema schreiben, das kann noch etwas dauern.
Außer dem habe ich heute die Vorlage:Diskussionshinweis erstellt um eine Verwarnung zu geben.


Donnerstag, 10.11.2011
Ich möchte noch einmal darauf hin weißen, das dringend freiwillige für mein Projekt gesucht werden. Wer mit machen will soll sich bitte auf meiner Diskussionsseite melden.


Dienstag, 1.11.2011
Da ich ja nun wieder SGU-Episoden schreibe, bitte ich euch gerne um eine Rückmeldung.


Montag, 31.10.2011
Hi ich habe diesen Blog erstellt damit ich euch immer auf dem laufenden halten kann über Themen mit denen ihr mit Diskutieren sollt. Dann bitte ich euch an meinem Projekt mitzumachen, denn es sind noch viele Objekte frei, und müssen bearbeitet werden.

^Charaktere

Ich habe eine Tabelle erstellt mit meinen Lieblings Charaktere aus Stargate

Jack O'Neill
Samantha Carter
George Hammond
Rodney McKay
Daniel Jackson
Jacob Carter
John Sheppard

^Serien

Stargate Kommand SG-1

SG-1 ist für mich die beste Serie überhaupt. Die Serie hat eine Spannende Handlung und geht, aber trotzdem genau ins Detail. Denn Charakter von Jack O'Neill ist der beste immer wenn es unpassend ist reißt er Witze. Unter anderem sind auch die anderen Personen super wie z. B. (auch mein Name verrät) George Hammond mit einer der besten Personen neben Jack, Samantha und Daniel.

Stargate Atlantis

Ich finde das Stargate Atlantis ein richtig guter Ableger von Stargate ist. Schade ist nur das es nur 5 Staffeln hat. Und übrigens Stargate Atlantis habe ich vor SG-1 gesehen. Am besten finde ich Rodney McKay und John Sheppard. Gut an Atlantis finde ich das man noch mehr über die Antiker lernt. Und ich finde die Raumschiffe und schlachten super. Am besten ist jedoch in der 5. Staffel als Atlantis in die Milchstraße fliegt.

Stargate Universe

Stargate Universe ist ein schlechter Ableger denn es hat nicht mehr so viel mit dem Stargate zu tun es wird nur 1-4mal in der Folge erwähnt. Außerdem haben sie keinen Hauptfeind mehr wie die Goa'uld oder die Wraith. In Stargate Universe versucht man nur nach Hause zu kommen. Ich habe mir glaube ich die erste Staffel und nur die zweite zur Hälfte angeschaut, weil es mir zu langweilig wurde.

^Zitate

Hier habe ich mal meine Lieblings Zitate aufgelistet:

(Caldwell und Ellis beamen sich nach unten und stehen sich direkt gegenüber)
Caldwell: Colonel.
Ellis: Colonel.
(Beide wenden sich Carter, Sheppard und McKay zu)
Caldwell: Colonel.
Carter: Colonels.
Ellis(zu Sheppard): Colonel.
Sheppard: Colonels.
McKay(verzieht das Gesicht, ein bisschen irritiert)': Was, ernsthaft?!

(SGA_04x11SGA 4x11 Große und kleine Sünden)


(Caldwell gibt den Befehl zur Zerstörung von Michaels Kreuzer:)
Caldwell: Major Marks, bitte machen Sie dieses Schiff da weg!
Marks: Ja, sir.

SGA_05x01SGA 5x01 Such- und Rettungsaktion


(Sheppard und eine Astrobiologin sind auf einer Lichtung im Wald auf dem Festland, während plötzlich Parrish (ein weiterer Biologe) überrascht aufschreit. Sheppard rennt zu ihm und sieht ihn neben einer Pflanze stehen.)
Sheppard: Was ist passiert?
Parrish: Sehen sie sich das an! (Er deutet auf die Pflanze.) Diese Pflanze ähnelt der Begonia Igonisia!
Sheppard: (verzweifelt) Oh Gott! Lorne hat mich schon davor gewarnt. (Eine Anlehnung an die Episode SGA_02x03SGA 2x03 Der Läufer)


Sheppard: Also, viel Glück. Und hören Sie, falls McKay sie nerven sollte, dann…
Mitchell: …leg ich ihn um.
Sheppard: Außerdem ist er auf den Tod allergisch gegen Zitronen!
Mitchell: Tatsache?
Sheppard: Ich hab immer eine bei mir… Is' einfach ein beruhigendes Gefühl.
(Sheppard wirft Mitchell die Zitrone zu)
Mitchell: Das ist 'ne gute Info, Danke.

^Sendungen

Hier habe ich mal eine Tabelle aufgestellt mit meinen Lieblingsserien.

Stargate
Two and a half men
Die Simpsons
Eureka
Primeval
How I met your Mother
Warehouse 13
Law & Order: SVU
The Walking Dead
Falling Skies